Dicke obersch. & bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport! :) Also Joggen ist ziemlich gut, aber auch sowas wie Zumba, Aerobic macht Spaß & ist effektiv. Außerdem nur (oder viel) Wasser trinken, keine Süßigkeiten & kein Fast Food mehr... Lass dich von Beleidigungen aber nicht runterkriegen, nehm dich selbst so wie du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :) hab mir ne App runtergeladen "MyFitnessPal" und trage immer ein was ich grad gegessen hab. Half mir besser zu kontrollieren was ich esse. Zb: mittag ess ich n stück schokolade & trag es ein. Am abend hab ich wieder bock aber sehe dann dass ich es schon gegessen hab & sollts lieber nicht wieder tun.

Natürlich sollte sport nicht fehlen. Vlt in nen sportclub in einem anderen dorf wo die leute dir gegenüber noch keine vorurteile haben?

Viel glück :) x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht einfach nur an bestimmten Bereichen abnehmen, aber ich empfehle dir einfach öfters Sport zu machen.                                                       Du kannst ja einfach ein paar Fitnessübungen, entweder im Fitnessstudio machen, das kostet natürlich Geld. Oder ich zum Beispiel mache verschiedene Übungen einfach Zuhause, das ist am einfachsten. Es gibt da viele YouTube Videos oder auch kostenlose Apps, die einem dabe helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihihallo
06.11.2015, 20:35

Und lass dich auf keinen Fall unterkriegen! Du musst dich wohlfühlen und hör einfach nicht auf andere :)

0

Was möchtest Du wissen?