Dicke Oberlippe und Entzündung?

3 Antworten

Hast Du vielleicht Herpes - sprich eine Fieberblase? Wenn sie schon da ist, kannst nur warten, dass sie wieder verheilt.

Ne hattte ich eigentlich noch nie wird das jetzt wieder von selber verheilen?

0

Ich habe eine dicke Unterlippe ohne Entzündung - Was tun?

Etwa ein Dauerzustand?  :-))))

0

ja logo und ich bin weisser :D

1

geschwollene Entzündung am Zehnagel

Ich habe seit ein paar Wochen eine Entzündung an meinem großen Zeh direkt am Nagel. Denke mal ich hab da beim Schneiden mal zu tief geschnitten oder so... Am Anfang lies es sich noch gut damit leben (ich bin so der Typ: "Ach datt geht schon von alleine weg"). Inzwischen ist es aber soweit dass die Entzündung tierisch angeschwollen ist und aussieht wie ein Geschwullst. Damit lies es sich auch noch leben, ABER ... heute ist das ganze aufgegangen und blutet und wird irgenwie größer, also ein richtiges Geschwulst (ich würde ja ein Foto reinstellen, aber ich glaub das ist nicht Jugendfrei...sieht nämlich echt widerlich aus). Zwischenzeitlich hatte ich schon Kamillenbad, Quarkwickel, Arnica D6 Globulis, Silberpflaster und Betaisadona Salbe. Dadurch dass es jetzt offen ist, habe ich erstmal nur Wundheilsalbe drauf getan. Was ich jetzt gerne wissen würde ist, warum ist das so dick?? Und wie soll ich das jetzt die 2 Tage weiter behandeln bis die Ärzte wieder offen haben? Zum Arzt gehen werde ich auf jeden Fall, es schmerzt nämlich auch beim Laufen, aber ich würde dennoch gerne vorher wissen, was der Arzt dann machen wird? Weil auf Rumschnibbelei hab ich keine Lust...Silvester wollte ich nämlich eigentlich High Heels anziehen xD na ja, Scherz bei Seite...ich hoffe irgendwer vom Fach kann mir schon ein bisschen was erzählen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?