Dicke Oberarme, wie kriege ich sie dünner?

3 Antworten

Da man nicht an einer Stelle gezielt abnehmen kann, musst du wohl dein gesamtes Gewicht reduzieren.

Ich bin normal gewichtig, das muss ja wohl auch anders gehen?

0

Meinst du sogenannte winke Arme ;) dann kann ich dir Training mit kurzhanteln empfehlen

Also es hängt nichts oder so, bin auch erst 17

0

Ja okay aber es wie wahrscheinlich leider nur Sport helfen

0

Versuch es mal mit Yoga.

Dicke Arme und dann Armtraining als Frau?

Hallo, ich habe etwas dickere Arme, also keine Muskeln sondern speck :) Und ich wollte jetzt Anfang meine Arme zu tranieren damit sie dünner werden. Jetzt stell ich mir nur die frage ob das überhaupt gut ist und die nicht vlt dicker werden wenn ich Muskeln aufbaue? Ich möchte wohl vlt nen paar muskeln aber die sollen ehr dünner werden und der speck soll weg?
Ich bitte um hilfe von jemanden der sich auskennt

(Ich bin 18 jahre alt )

...zur Frage

Ich habe dicke finger?

Ich bin ganz wenig übergewichtig und meine finger sind dick ich will aber dünne finger wie kriege ich es weg

...zur Frage

was kann ich gegen dicke arme tun? und wieso sind sie so dick?

ich bin nicht besonders dick sondern normalgewichtig.

aber ich habe ein problem:

egal was ich versuche meine arme sehen immer dick aus. vorallem oberarme.was kann ich dagegen tun?ich mache liegestütze aber werden dadurch die arme dicker oder dünner?

(ich bin ein mädchen also ist es nicht wie bei jungs wo dicke arme toll sind ;D)

danke schonmal im vorraus^^

lg

...zur Frage

schnell dicke oberarme bekommen nur mit hantel?

hi leute ich würde gerne dickere oberarme bekommen und ich trainiere fast jeden tag zuhause mit hanteln aber es tut sich nicht viel. für fitnessstudio hab ich im moment keine zeit. hat da jemand ne idee wie die arme möglichst schnell wachsen??

...zur Frage

unterarme dicker als oberarme

hallo, ich hab ein problem meine unterarme sind komischerweise viel dicker als meine oberarme :(
wie können meine unterarme dünner werden und wie kann ich meine oberarme stärken ?

mfg felix

...zur Frage

Oberarme fett verbrennen, wie?

Hallo ich wollte mal wissen wie man an den Oberarmen fett verbrennen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?