Dicke Oberarme was tun😕?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na auf die schnelle lässt sich da wohl nicht viel machen, kannst dir ja ein Tuch kaufen und um die Schultern legen, ein leichtes aus Leinen oder Baumwolle, wo du dann nicht schwitzt. Langfristig solltest halt etwas abnehmen und ein leichtes Hanteltraining machen, mehr Muskeln verbrennen mehr Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenn ich, meine Oberarme sind zwar nicht sooo dick, aber ich kann verstehen, dass man sich oft in einem kurzärmeligen Kleid unwohl fühlt. Es gibt richtig schöne Kleider mit so halblangen, luftigen "Schmetterlingsärmeln", die ganz toll kaschieren und die Aufmerksamkeit woandershin lenken, zB auf den Ausschnitt, die Taille oder die Beine, je nachdem, was man besonders zeigen will. Du findest bestimmt was Passendes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberarme Trainieren besser gesagt mehr mit den armen Sport machen dann geht es ein bissel weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Woche ? Machste nichts, viel zu wenig Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kleid mit halblangen Ärmeln anziehen oder abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat essen denn wir wissen alle von Salat schrumpft der Bizeps.Es wurde wissenschaftlich von Majoe und Kollegah bewiesen. Wenn du keinen Bizeps hast dann nimm ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilal96
07.06.2014, 13:40

Ich habe ein sehr leichtes bizeps obwohl ich nix gross dafür mach und will auch kein starken da ich eine frau bin

0

Was möchtest Du wissen?