Dicke Oberarme und Schultern bei jungen US-Frauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo man Fett ansetzt kommt ja von den Hormonen - daher haben Männer ja auch eine Wampe, Frauen kriegen erst einen Vorbau, wenn sie älter werden. Das liegt am höheren Testosteronspiegel, Männer und ältere Frauen werden eher zum "Apfel", jüngere Frauen eher zur "Birne". Wenn frau dann erstmal Fett angesetzt hat, kann sogar der eigene Körper bei extremer Fettleibigkeit nicht mehr erkennen, ob er jetzt Testosteron oder Östrogen produzieren soll und produziert meist viel zu viel Testosteron. Das sind dann die dicken Frauen mit den dünnen Haaren - nur so am Rande...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den USA gibt es immer und überall sachen wie chicken wings, burger etc. daran dass der mensch in den USA an da sessen gewöhnt ist und das öfter zu sich nimmt als wir in DE formt sich der körper auch anders.

  • bewiesen :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Mensch ist gleich gebaut. Auch in Deutschland gibt es welche mit dicken Oberarmen und dünnen Beinen (hab schon genug gesehen :D ). Eigentlich sind die mit den Breiten Hüften eher die Südländerinnen.... die Amis sind halt oft so dick, weil sie sich von Fastfood ernähren und sehen deshalb irgendwie "aufgedunsen" aus xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the fat that you eat ist the fat that you show...das ist alles nur angefressen, die amis sind das dickste volk der erde, deswegen das ungesündeste auch. von deren essgewohnheiten sollen wir distanzieren und nach fernost schauen, wo die meisten schlanken und fiten menschen leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woodstock28
06.10.2011, 18:34

Es geht ja nicht darum, daß das Übergewicht an sich in den USA sehr verbreitet ist, sondern um diese ungewöhnliche Verteilung. Ich sehe Facebook-Freunde (bin Musiker und habe extrem viele Freunde), junge Frauen, die eben so aussehen. Mal mehr, mal weniger, aber die Oberarme fallen besonders auf, sowie eben die Schultern mit roten Streifen. Das kann unmöglich ein Zufall sein, daß das verstärkt (für mich eher "Nur" ) in den USA vorkommt.

0

die Amis haben mehr als ein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?