dicke oberarme trotz dünner Figur

1 Antwort

Du könntest es mal mit Hanteln versuchen, damit müsstest du eigentlich mehr Muskeln in den Armen, also weniger Fettablagerungen bekommen.

Bin jetzt verwirrt....wie ist jetzt meine Figur?

Hallo

Ich bekomme öfters zu hören "Oh du hast voll die dicken Oberschenkel" oder "Oh du bist fett" und dann wieder positivere und ich weiß garnicht was ich von meine Figur halten soll...Ich höre so viele verschiedene Dinge das ich garkeine feste Meinung zu meinem Körper habe...Manchmal fühle ich mich wieder fett, aber im Grunde denke ich nicht, dass ich dick bin. Ich fühle mich eigentlich ganz normal, aber dann sagt wieder jemand ich sei fett, und das rüttelt dann wieder an meiner eigenen Meinung...Was meint ihr?

PS.: Bitte keine "Du willst ja nur hören das sie gut ist" oder "Fishing for Compliments?" Klar will ich Bestätigung, aber ich will, dass ich ehrlich seid...Auch wenn ihr mich zu fett findet.

...zur Frage

Wenig Fett an den Armen, viel auf dem Bauch?

Ich habe das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt hahah

Ein Freund von mir ist etwa 180cm groß und wiegt 72kg, seine Oberarme sind extrem definiert, d.h. insbesondere Bizeps und Trizeps sind sehr gut ausgebildet und es findet sich fast kein Fett auf seinen Armen. Er ist sehr sportlich und müsste eigentlich ein Sixpack haben, allerdings ist das nicht der Fall? Also man sieht schon auch Muskeln, aber es ist einfach kein Sixpack? Hahah

Ich mache wenig für meinen Bauch, doch da mein Körperfettanteil relativ gering ist (ca. 9%) ist mein Sixpack sehr schön und deutlich zu sehen, meine Arme sind muskulös, aber seine sind deutlich definierter.

Gibt es Menschen, bei denen sich das Sixpack einfach nicht so ausbildet wie bei anderen?

...zur Frage

abnehmen gezielt an den oberarmen, ohne viele muskeln aufzubauen ... wie geht das?

hi :) ich möchte gerne an meinen oberarmen abnehmen... sie versauen mein gesamtbild total -.-eigentlich bin ich eher klein und zierlich , und meine oberarme passen einfach überhaupt nicht zum rest meines körpers.

ich habe schon mit 1-kilo-hanteln angefangen, aber so richtig bringt es nichts... im gegenteil, ich habe angst, dass meine oberarme dadurch noch kräftiger werden, weil ich durch das training muskeln bekomme. ich bin ja ein mädchen und möchte einfach nur schlankere, straffe arme haben...nicht dass ich am ende aussehe wie eine bodybuilderin :O

habt ihr vlt. tipps für mich? wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Körpern entwässern, wie am besten?

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, und dort habe ich so eine Körper fett, Wasser Anteil etc durchgeführt . Ich wiege 49, 5 kg, und davon sind 23 % Fett, 35 kg muskel Masse und 58% wasser... Die Frau meinte, dass das ein bisschen zu viel fett und Wasser ist, jetzt meine Frage, wie kann ich das senken, besonders wie bekomme ich die unnötigen Wasser Einlagerungen weg? Liebe grüße

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper überalles?

Ich bin weiblich 18 Jahre alt nur 165 cm gross und wiege um die 60 kg. Immer wenn ich in den Spiegel sehe schüttle mich meinen Kopf, weil ich so hässlich und fett bin. Seit gut einem Monat ernähre ich mich gesünder und mache ab und zu Sport. Doch mein Körper sieht genau so hässlich aus wie vorher. Als Kind war ich untergewicht und hatte einen wunderschönen Körper, doch jetzt ist er hässliche. Ich habe so langsam keine Lust mehr und würde am liebsten nichts mehr essen oder das Fett von meindm Körper abschneiden.

...zur Frage

Oberarme fett verbrennen, wie?

Hallo ich wollte mal wissen wie man an den Oberarmen fett verbrennen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?