Dicke Nase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du, man sieht eben so aus, wie es die Gene bestimmen. Dein kleines Übergewicht hat mit deiner Nase sicher nichts zu tun. Ich wiege leider auch 20kg´s zuviel, und meine Nase hat nix abbekommen ;o).

Kaschieren der Figur klappt prima mit etwas weiteren Shirts, die aber nicht so sehr lang sein sollten. Bis zum Po vielleicht. Und trag ruhig enge Strechjeans.

Stört dich dein Näschen jetzt erst seit der Pubertät oder schon länger, wenn ich fragen darf? - Mir fällt dabei nämlich der Sohn meiner Freundin, heute 14, ein. Der hatte seit Geburt sehr, sehr abstehende Ohren. Und schon als Kindergartenkind litt er furchtbar darunter, weil manche Kinder ihn hänselten. Das war so schlimm, dass dieses Kind im zarten Alter von 6 Jahren Sachen aussprach, wie "Ich will nicht mehr leben". Daher empfahl der Kinderarzt damals eine Ohrenkorrektur. Der Junge war drei Tage im Krankenhaus, es wurde ein Stück des Ohrenknorpels entfernt, und seither hat er nahezu anliegende Ohren, und ist sehr glücklich damit.

Ich weiss nicht, wie deine Nase aussieht, und ob es da Knorpelmäßig überhaupt was zu korrigieren gibt. Aber was ich damit sagen wollte, wenn hier eine psychische Störung vorliegt, sprich mit deinem Kinderarzt. Ansonsten lass dich von anderen nicht blöd anmachen. Lach einfach drüber und geh weg, wenn einer was sagt.

Ich könnte wetten, du bist sehr hübsch :o) .

Dankeschön für dein "Goldenes Fähnchen" :o) .

0

find ich auch. ich hab auch son fehler gemacht.:( aber ich weiß das du nicht abnehmen solltest sondern vielleicht zu nehmen, denn dadurch bekommst du ein dickeres und breiteres gesicht und deine nase fällt dadurch weniger auf. ;-)

Tut mir echt leid für dich,aber "Gebietsweise"abnehmen,geht leider nicht.Überlege doch mal,vielleicht fixierst nur DU dich auf deine Nase,und die anderen bemerken sie gar nicht.Wenn du allerdings jeden darauf aufmerksam machst"Oh,Gott ich habe eine viel zu grosse Nase"dann sehen die anderen das auch.Vergiss mal deine Nase und sehe dich im Ganzen,und sei stolz auf deine "schönen"Seiten.:)

find ich auch. ich hab auch son fehler gemacht.:( aber ich weiß das du nicht abnehmen solltest sondern vielleicht zu nehmen, denn dadurch bekommst du ein dickeres und breiteres gesicht und deine nase fällt dadurch weniger auf. ;-)