Dicke muckis ohne training?

4 Antworten

Dein Nickname ist Programm he ? 8)

Zu deiner Frage die eh nicht ernst gemeint ist...

Entweder du gehst trainieren oder du kannst dir deine Vorstellung von dicken Muckis erträumen...also entscheiden musst du dich! ;)

Keine Ahnung. Wenn du rausgefunden hast, wie es geht, dag mir bescheid.

Garnicht

Wenn du kaine ahnung hast dann sai still

0

Wie werde ich Muskeln an den Oberschenkeln los?

Ich habe ziemlich muskulöse Oberschenkel obwohl ich eher wenig Sport mache. Ich fahre bloß täglich keine 25 Minuten Fahrrad. Davon soll man dicke Waden bekommen aber meine sind sogar eher dünn. Meine Oberschenkel sind aber muskulös und sie nerven mich. Bitte antwortert nicht mit “Liebe dich selbst” Oder ähnlichem.

Stimmt es,dass ich Muskeln abbaue, wenn ich weniger esse? Bitte sagt umsetzbares, ich werde mir nicht die Beine brechen um die Muskeln nicht zu beanspruchen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wieso baue ich keine Muskeln auf?

Hallo habe ein Problem trainiere seit 6 monaten gehe 3 mal die Woche ins Gym nehme Protein shakes nach dem Traning und esse alles was ich sehe.

Habe trotzdem keine muskelmasse aufgebaut und auch nicht abgenommen. Der Bauch ist dünn das six pack sieht Mann aber nicht die Arme auch dünn die Flügel scheinen nicht zu existieren. Was mach ich falsch Bin 17 Männlich.

...zur Frage

Gym Anfänger Whey nehmen?

Moin, gehe seit 1 Woche ins Gym und meine Ziele sind es deutlich Gewicht zulegen und Muskeln aufbauen. Um auf meine Proteine zu kommen, würde ich gerne nach dem Training einen Whey Shake o.ä trinken, da ich sonst nicht so leicht an die Proteine komme. Gibt es da als Anfänger irgendwelche Sachen, auf die ich achten muss? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann man wenn man dünn ist in das gym gehen und genauso gut Muskeln aufbauen wie andere?

...zur Frage

Wie baue ich Muskeln auf?

Ich trainiere in letzter Zeit recht intensiv, fühle mich auch gut, aber irgendwie wachsen meine Muckis nicht! Was muss ich tun um sichtbare Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?