Dicke Menschen werden mehr toleriert, oder?

9 Antworten

du bist doch nicht immer dabei. deine freundin wird bestimmt auf ihr gewicht angesprochen. es ist eher unwahrscheinlich, dass sie das nicht wird. eigentlich gibt es für dünne menschen mehr toleranz als für dicke, weil dünn sein als schön und gesund gilt. wenn jemand nicht gerade aussieht wie der tod auf rädern, wird sich zu schlankheit keiner negativ äussern. mit einem body mass index von 16, den du hast, schaut man wohl aus wie der tod auf rädern, was du daran erkennen kannst, dass dich viele darauf ansprechen. dass du das nicht so siehst, ist ganz normal, da stark untergewichtige ihre körperform nicht richtig einschätzen können. sie finden sich immer noch zu dick, wenn nur noch die knochen rausschauen. da funktioniert die wahrnehmung nicht mehr. dagegen wird man selten jemand dicken finden, der sich selbst nicht für dick hält.

hä das stimmt doch gar nicht ich bin selbst übergewichtigt und mir wurde früher auch immer gesagt das ich so fett bin und so aber jetzt nicht mehr weil ich so selbstbewusst und nett bin und naja jeder mag mich eigentlich^^..und ja es hat auch was mit dem charakter zutun..aber meine schwester ist etwas untergewichtigt aber hat eigentlich ne schöne figur aber sie will immer zunehmen xD uuund..ja unsere verwandten sagen auch immer zu ihr das sie etwas mehr essen soll..aber naja liegt wohl daran das die keine untergewichtigen menschen kennen xD

das ist einfach dicke menschen werde häufiger da opfer von mobbing und werdendeshalb mehr tolleriert dagegen dünne menschen eher weniger aber mal ersthaft en paar kilo mehr könntest du schon haben bei der größe, ihr beide solltet das gewicht tauschen^^

Warum Doppelkinn?

Warum haben manche Leute ein Doppelkinn ? wieso haben meist übergewichtige Menschen ein deutlich sichtbares Doppelkinn? wie entsteht ein Doppelkinn?

...zur Frage

Wieso nimmt man in der Pubertät so schnell zu :D?

Hi

also ich bin 15, weiblich und wiege bei einer Größe von 1,67 m ca 51 Kg. Ich habe Normalgewicht, jedoch habe ich ok kurzer Zeit an den Beinen zugenommen und an meinem Bauch. Ist sowas normal, bzw wie bekomm ich es weg? Lg

...zur Frage

Wie halten sich extrem übergewichtige Menschen sauber? (ab 200 kg)

Hygiene bei extrem übergewichtigen Menschen. Wie sieht das aus? Haben diese Menschen spezielle Utensilien ? Werden sie sauber gemacht? Duschen, WC, Schwimmbad etc.? Wäre toll wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet

...zur Frage

Warum sind "normale" Menschen zu dicken Menschen so komisch?

Ich mein wenn ein dicker Mensch ein Brötchen mit Salami z.B. isst dann heißt es Boar die fette sau frisst schon wieder! Aber wenn ein "normaler" Mensch 5 Pizzen verdrückt sagt man garnix wieso ist das so? (Ja ich bin dick bin aber grade ziemlich erfolgreich am abnehmen noch 15 kg von 25kg bis zum normalgewicht)

...zur Frage

Mit 12 Jahren 47 kg und 167 cm ist das normal?

Hallo ich w/12 wiege ca. 47 kg und bin 167 cm groß ist das normal oder im Durchschnitt? Also ich persönlich bin zufrieden mit mir selbst und Ernähre mich auch größtens Gesund. Mein Bauch ist sehr dünn, ist das gesund? ps. bin in der Pubertät

...zur Frage

Wie am besten paar kg abnehmen?

hallo!

ich bin 32 jahre alt, hatte nie probleme mit Gewicht und mit zunehmen, sondern es war eher immer so das alle gesagt haben ich bin so dünn und mir würden paar kg nicht schaden.

Seit 2-3 Monaten hab ich gute 15 kg zugenommen, muss nätürlich auch sagen das ich jetzt auch wenig Sport gemacht habe über den Winter. Normal fahr ich viel mit dem Rahrrad oder geh auch schwimmen.

Und gegessen hab ich die letzten zeiten so um eihnachten und auch jetzt auch recht gern. Viel Fleisch und Wurst und auch einiges an Süßigkeiten und Kuchen.

Esse recht wenig Gemüse, das is nich so meines.

Problem is das unbedingt paar kg weniger brauche, da mir meine Hosen schon so ziemlich alle sehr eng werden und ich auch nen Bauch bekomme.

Habt ihr paar Tipps für mcih bezüglich Essgewohnheiten, Sport oder evt auch Diät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?