Dicke Menschen werden mehr toleriert, oder?

8 Antworten

du bist doch nicht immer dabei. deine freundin wird bestimmt auf ihr gewicht angesprochen. es ist eher unwahrscheinlich, dass sie das nicht wird. eigentlich gibt es für dünne menschen mehr toleranz als für dicke, weil dünn sein als schön und gesund gilt. wenn jemand nicht gerade aussieht wie der tod auf rädern, wird sich zu schlankheit keiner negativ äussern. mit einem body mass index von 16, den du hast, schaut man wohl aus wie der tod auf rädern, was du daran erkennen kannst, dass dich viele darauf ansprechen. dass du das nicht so siehst, ist ganz normal, da stark untergewichtige ihre körperform nicht richtig einschätzen können. sie finden sich immer noch zu dick, wenn nur noch die knochen rausschauen. da funktioniert die wahrnehmung nicht mehr. dagegen wird man selten jemand dicken finden, der sich selbst nicht für dick hält.

hä das stimmt doch gar nicht ich bin selbst übergewichtigt und mir wurde früher auch immer gesagt das ich so fett bin und so aber jetzt nicht mehr weil ich so selbstbewusst und nett bin und naja jeder mag mich eigentlich^^..und ja es hat auch was mit dem charakter zutun..aber meine schwester ist etwas untergewichtigt aber hat eigentlich ne schöne figur aber sie will immer zunehmen xD uuund..ja unsere verwandten sagen auch immer zu ihr das sie etwas mehr essen soll..aber naja liegt wohl daran das die keine untergewichtigen menschen kennen xD

das ist einfach dicke menschen werde häufiger da opfer von mobbing und werdendeshalb mehr tolleriert dagegen dünne menschen eher weniger aber mal ersthaft en paar kilo mehr könntest du schon haben bei der größe, ihr beide solltet das gewicht tauschen^^

Habe ich so alles wichtige abgesichert und kann es durchziehen/schaffen?

Guten Abend.
Mich beschäftigen immer noch die Nebenwirkungen der Unterernährung und die Symptome von Skorbut.
Angenommen ich nehme sowohl Zitrone (alle zwei Tage) und Obst (täglich) zu mir - dann ist es doch unwahrscheinlich, dass meine Zähne beschädigt werden oder sogar ausfallen - egal, ob ich sonst genug esse - oder?
Und mit Hilfe von Thunfisch, Mozzarella & Garnelen kann doch auch der Haarausfall verhindert werden - auch, wenn ich ansonsten unter 1000kcl oder 800kcl bleibe?

Danke & schöne Grüße!
(Bitte antwortet nur auf die Frage, dass es auf Dauer nicht der beste Weg ist, weiß ich auch)

...zur Frage

Wieso können sich manche stark übergewichtige Menschen noch alleine fortbewegen und andere nicht?

Guten Abend liebe Community!

Ich habe vor ein paar Tagen eine Art Doku über sehr übergewichtige Menschen gesehen. Dabei fiel mir auf, dass sich manche noch einigermaßen normal bewegen konnten und andere trotz ungefähr gleichen Gewichts (270-300 KG) schon bettlägerig sind und sich gar nicht mehr fortbewegen können. Was mir noch dabei auf fiel ist, dass fast ausschließlich Frauen bettlägerig waren. Ich selbst kenne auch eine Frau die mit ihren 270 Kilogramm bettlägerig ist. Liegt das an der Fettverteilung? Oder an etwas komplett anderem?

Würde mich mal interessieren. :)

...zur Frage

172cm groß und 53kg ok?

Bin 1,72 m groß und wieg 53 kg is das Gewicht so ok oder zu dick/dünn ?

...zur Frage

Warum Doppelkinn?

Warum haben manche Leute ein Doppelkinn ? wieso haben meist übergewichtige Menschen ein deutlich sichtbares Doppelkinn? wie entsteht ein Doppelkinn?

...zur Frage

Wie halten sich extrem übergewichtige Menschen sauber? (ab 200 kg)

Hygiene bei extrem übergewichtigen Menschen. Wie sieht das aus? Haben diese Menschen spezielle Utensilien ? Werden sie sauber gemacht? Duschen, WC, Schwimmbad etc.? Wäre toll wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet

...zur Frage

Mit 12 Jahren 47 kg und 167 cm ist das normal?

Hallo ich w/12 wiege ca. 47 kg und bin 167 cm groß ist das normal oder im Durchschnitt? Also ich persönlich bin zufrieden mit mir selbst und Ernähre mich auch größtens Gesund. Mein Bauch ist sehr dünn, ist das gesund? ps. bin in der Pubertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?