Dicke Mandeln und was weißes zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre schon besser wen du zum Arzt gehst. Wenn es eine Mandelentzündung ist brauchst du Medikamente. Es könnte sich unter Umständen übers Wochenende verschlimmern.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanLine
09.09.2016, 06:25

Und nochmals Danke 😉

0

Wenn du was ist, Trinkst ect und es Brennt, brauchst du eigendlich nicht zum Arzt (bin ich zumindes nie hin.) Das geht nach ein paar Tagen von alleine weg.

Sollte das öfters auftreten solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanLine
09.09.2016, 05:43

Ne Brennt nichts :(

0

Geh zum Arzt, gerade weil heute Freitag ist. Das weiße ist Eiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick13120
09.09.2016, 05:45

Muss nicht unbedingt Eiter sein. Kann auch einfach eine Offene stelle sein. Sollte sich von alleine Regeln innerhalb einer Woche sind Wunden im Mund & Rachenraum zu 95 immer verheilt. 

0
Kommentar von TitanLine
09.09.2016, 05:47

Ja und wenn es Eiter ist ? Dann sollte ich zum Arzt oder wie?

0

Wenn du lieber zur schule willst, dann mach das. Deine geschwollenen Mandeln sind aber Freikarten fürs zuhause bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanLine
09.09.2016, 06:10

😄

0

Denk mal an die anderen Schüler, bleib mit deinem Mist was auch immer es ist gefälligst daheim!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanLine
09.09.2016, 05:49

WOW danke für den Kommentar 😂

0

Was möchtest Du wissen?