Dicke Mandel! Zu Schule gehen?

3 Antworten

Ich bin grundsätzlich immer zur Schule gegangen, wenn ich nichts hatte, wobei ich nicht mehr aus dem Bett konnte... Hab meinen Freunden dann auch gesagt, dass ich etwas krank bin, damit sie sich nicht anstecken... Und im Nachhinein war das auch gut. Ich hatte einfach keine Lust, Stoff deswegen nachzuholen. Aber letztendlich bleibt es deine eigene Entscheidung. :)

Geh am besten morgen zum Arzt und lass dich erstmal Untersuchen, entweder sagt er du darfst morgen zur Schule oder ebend nicht ;)

Liebe Grüße und Besserung Julia :)


Nein es ausnutzen wär geht bitte gerne zur schule

Kaugummi geschluckt

meine Kleine (7J.) hat eine ganze Packung Kaugummi (15-20 Dragees) nach dem Kauen geschluckt (innerhalb 1h). Was passiert damit, kommts wieder auf dem natürlichen Weg raus, wird es verdaut oder sollte man etwas unternehmen? Da die Kaugummis auch Xylit enthielten, wird sie wohl demnächst mit nem kleinen Durchfall zu kämpfen haben.

...zur Frage

Wo darf man Kaugummi kauen?

Hey Leute ich bin beim Kaugummi kauen erwischt worden in der Schule =( Der Lehrer hat mir gesagt ich soll mir doch mal Gedanken machen wo man eigentlich Kaugummi kauen darf? Und ich habe keine Ahnung. Wenn jemand etwas weiss bitte posten . Danke

...zur Frage

wie lange müsste man ein kaugummi kauen um ihn zu zerkauen.? (:

gehen wir von einem streifen kaugummi aus, zb. 5gum, juicy fruit.

...zur Frage

Pro für Kaugummi kauen in der Schule?

...zur Frage

Mandel Op abgesagt - neuer Termin?

Hallo,

nach einer schweren Mandelentzündung im März/April 2010 bei der ich sogar 1 Woche auf der Intensivstation lag, sollte ich im Juni 2010 eigentlich die Mandel raus operiert bekommen. Ich habe seit der kindergartenzeit immer wieder Mandelentzündungen. Früher 3 bis 4 mal im Jahr, mittlerweile weniger, nur noch ca. 1 mal im Jahr.

Da ich dann aber im Mai Schwanger wurde sagte ich den Termin ab.

Jetzt ist der kleine alt genug um mal ein paar tage mit Papa alleine auszuhalten damit ich Mandeln endlich loswerde. Nun frage ich mich aber ob das so einfach geht. Kann ich nun einfach zu meinem Hausarzt gehen und ihm sagen "So, jetzt kanns losgehen, eine überweisung bitte!" Oder muss ich dafür direkt ins Krankenhaus? Muss ich in das selbe in dem ich damals war?

Ich hatte jetzt schon lange keine Mandelentzündung mehr. Die letzte war die 2010 die so schlimm ausartete das ich eben wie erwähnt auf der Intensivstation gelandet bin und dort rund um die Uhr beobachtet wurde weil mein Hals so dicht war das ich kaum Luft bekam. Seitdem ist komischerweise ruhe. Aber man will den tag ja nicht vor dem Abend lohnen...

Also wo muss ich hin? Kann ich das jetzt so aus heiterem Himmel überhaupt machen lassen?

...zur Frage

Zu spät in der Schule? Unentschuldigt?

Ich habe heute um 9:30 Uhr schon Schule aus aber ich bin erst um 9:25 Uhr aufgestanden und es Lohn sich nicht mehrin die Schule zu gehen, weil der Weg zu lange ist. Kann ich deswegen einen Verweis bekommen? Ich wurde nicht Krankgemeldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?