Dicke Lippen-ohne OP, wie?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal meine Lippen mit einem Eiswürfel (in einem Tuch eingewickelt) eingerieben, bis der Eiswürfel geschmolzen ist. Ob das wirklich geholfen hat weiß ich nicht, da ich von natur etwas dickere Lippen habe, aber ich wurde aufjedenfall angesprochen ob ich nicht was gemacht hätte ;)

Viel Glück!

du nimmst einfach einen weissen kajal oder ähnliches und zeichnest deine lippen einfach voller und gehst dann mit einem Lippenstift drüber ;) kann am anfang etwas komisch aussehen aber Übung macht den meister :) http://weheartit.com/entry/95624199/gallery-android

hmm wie alt bist du? ich habe ziemlich volle lippen aber mir gefällts nicht so, du kannst sie optisch grösser schmuggeln mit make up und so dazu gibts einige videos bei youtube... und sonst kannst du versuchen sie anderst zu haltenalso ein wenig nach aussen zu drücken... irgendwann ists ganz normal und sie sehen dicker aus..

Nachdem du deine Zähne geputzt hast, kannst du mit der Zahnbürste deine Lippen reiben und Lippenbalsam benutzen :)

las dir eine hauen aber das ist dann nur temporär und an deiner stelle würde ich nicht so ne dicke lippe riskieren ;) lg ne mal im ernst da gibt es leider keine möglichkeiten

Was möchtest Du wissen?