Dicke Lippen? Mein Mund sieht doch komisch aus!?

Mund - (Männer, Mund, komisch)

5 Antworten

Ohne das gesamte Gesicht zu sehen, kann man deine Frage gar nicht beantworten.

Mir erscheinen deine Lippen völlig normal. Der eine hat pralle Lippen so wie du, ein anderer hat schmale Lippen. Beides paßt zum jeweiligen Gesicht und Typus.

Was also soll an deinen Lippen komisch sein? Ich kann nichts Komisches erkennen, außer dass mir deine Frage komisch erscheint. :-))

Denke nicht über so einen Unfug nach!

Sieht voll komisch aus!!!

Echt komisch!!

Mhh...komisch...normal!

Sieht doch gut aus,mein Freund hat auch solche Lippen

Dürfen/sollten Männer Strumpfhosen tragen?

Ein schönes Gefühl auf der Haut und einfach anders.

...zur Frage

Katze dicke Backe

Warum hat meine Katze eine dicke Backe ( siehe Foto )

...zur Frage

Lippen/Mund formen am Tonkopf?

Und zwar versuch ich schon stundenlang Lippen bzw. Den Mund an dem Tonkopf zu formen allerdings sieht es immer so aus, als würde es eine Geste sein mit zugespitzten Lippen. Also es sieht nicht so aus wie Lippen bei einem neutralen Gesichtsausdruck, es sieht immer so aus, als würde das Gesicht die Lippen zuspitzen. Wie krieg ich das hin, dass es neutral ausschaut? Hab jetzt kein Foto aber bin am verzweifeln xd

...zur Frage

Passt mein pony zu meiner Gesichtsform?

Passt der pony zu meinem Gesicht oder sieht das komisch aus?(siehe Foto)

Danke im voraus

...zur Frage

Mund ist rot vom Becher.(saugen )

Hey. Das klingt Vielleicht komisch aber meine Freundin und ich wollten dicke Lippen bekommen und haben dabei ein Becher genommen und drann gesaugt. Das hat geklappt nur leider ist jetzt mein ganzer Mund Umriss (?) rot. Geht es schnell weg? Wie kann ich es so schnell wie möglich weg bekommen

...zur Frage

Deodeckel dicke lippen gemacht, jetzt blauen Rand!? Hilfe!

Ihr kennt doch bestimmt diese Deckel womit man die Lippen dicker machen kann?(siehe Bild) aufjedenfall hat man mir gesagt, dass man es auch mit einem Deodeckel machen kann. Leider war ich so dumm und hab es auch gemacht und jetzt hat mein mund einen sehr blauen Rand :-( nun die frage geht der Blaue rand wieder weg und wie lange dauert es, denn morgen hab ich einen sehr wichtigen Termin und das sieht doch blöd aus wenn ich mit blauen Lippen dahin gehe. Das sieht so aus als wurde ich verprügelt. Ich kühle es auch gerade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?