Dicke Lippen hässlich,ok oder hübsch (o.O) ? (bei Mädchen)

11 Antworten

Sei doch froh.Andere lassen sich die Lippen aufspritzen,du hast sie von Natur aus.Es ist halt oft so im Leben,daß einem das was man hat nicht gefällt Andere beneiden dich wahrscheinlich.Sollten sie dich trotzdem stören,kannst du mit Lipliner versuchen,sie optisch etwas zu verkleinernBesser wäre es zu lernen,das was einem von der Natur gegeben ist zu akzeptieren,dann wird man es mit der Zeit auch mögen lernen..Wünsch dir einen schönen Sonntag .

Hey, ich habe auch von natur´aus dicke Lippen und höre oft Komplimente deswegen. Ich denke dicke Lippen (nicht aufgespritzt!!) kommen eigentlich ganz gut an :) Lg

Deine Frage zu beantworten ist sehr schwer. Unter dicken lippen versteht schließlich jeder etwas anderes. Wann sind Lippen dick? wann sind sie schmal? wann ist eine Nase groß? ich denke das kommt auf dein Gesicht an. Es gibt Menschen mit riesigen Augen, das finde ich ist teilweise störend, obwohl große Augen ein "sympatiemerkmal" sind. Wie alt bist du denn? Ist dein Wachstum schon abgeshclossen? kann es sein, daß sich das alles noch ein bißchen angleicht. Es ist schwierig, aber du solltest deine Lippen nicht zu viel Beachtung schenken. Es gibt vielleicht Mädchen, die sind neidisch auf dich. Jeder Mensch ist anders, und du bist halt so wie du bist. Niemand wird dich nur wegen deinen Lippen lieben oder nicht lieben. Dazu gehört auch der rest von dir. glaub mir alles wird gut. Beste Grüße

danke für die antwort:) also ich bin fas 16:)

0

Also meiner meinung nach ist das unterschiedlich manche finden es sehr schon manche wiederum nicht. aber ich mein dem wo es net gefällt soll gehen.ich finde naturelle lippen schön weil künstlich sieht nicht so schön aus ich meine dike lippen haben vorteil. sind gut zum küssen.. ich selber bin ein mädchen und habe dünne lippen und bin nicht damit zufrieden aber ich denke niemand ist mit i..was zufrieden.mach dir kein kopf über sowas..wenn dich i.jemand liebt dann so wie du bist..

ein hübsches mädchen entstellt nichts. (;

auch jeder junge hat einenanderen geschmack. also kann man diese frage nciht wirklich beantworten. wenn ein junge dich so kennen lernt wird er es sicher nicht schlimm finden. (: also mach dir keine gedanken darüber. (:

Lg

Was möchtest Du wissen?