Dicke Lippe, was hilft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schon eine Weile so bleiben ;o) . - Wichtig ist jetzt, dass du dick Bepanthensalbe draufmachst, und das ganze mit einem Kühlpad kühlst und kühlst und kühlst. - Vorsicht, nur nicht den eingefrorenen Kühlpad direkt auf die Lippe. Immer ein dünnes Tuch drumwickeln, sonst schädigst du die Haut, weil das sonst viel zu kalt ist.

Gute Besserung!

danke sehr ^^

0

Kühlen und wenn es eine Wunde ist kannst du Kamille was gutes für die Wunde tun

Am besten kühlen mit Eiswürfeln oder sonstigem gefrorenen Kühlakku.

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Dicke Lippe wegen Schlag

Ja Hey Leute :)

ich wieder ne frage und zwar ist gestern eine faust auf meiner lippe gelandet, hat auch dann geblutet und jetzt ist es dick.

bin am montag auf einer neuen schule, wie kriege ich die dicke lippe am schnellsten weg, hab jetzt schon bepanthen drauf getan und ja bitte gebt mir noch ein paar tipps.

Danke im vorraus, LG

...zur Frage

Sollte man mein Lippen piercing rausnehmen ...

Heey ich habe seit Freitag ein Lippen piercing.. und ja.. meine Lippe wurde bisschen dick.. und ja meine Lippe hat geblutet was soll ich tun? :D

...zur Frage

Lippe dick bzw geschwollen was hilft dagegen

Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen: was hilft gegen dicke Lippe - ich habe gestern eine kleine Flasche gegen die Lippe geworfen bekommen jetzt ist es sehr dick geworden , also würde ich mich freuen wenn ihr paar Tipps habt wie ich die Lippe wieder normal bekomme

mfg Muckeman

...zur Frage

Dicke harte Lippe was kann das sein?

Hallo community, ich bin heute früh aufgewacht weil mein Lippe gezuckt hat.Die Lippe ist dick und wenn ich sie berühre ist sie ganz fest. Bild ist da bei. Danke für euere Antworten

...zur Frage

aufgeplatzte lippe "heilen"

hei leute :) ich bin heute mit meiner lippe mit dem kopf einer freundin zusammengestoßen und dann ist meine lippe "aufgeplatzt" und hat geblutet und das sieht man jetzt ziemlich deutlich da die stelle viel dunkler ist.. und das sieht ziemlich doof aus.. jetzt meine frage: wie pflege ich meine lippe jetzt am besten bzw was mache ich dadrauf damit das schnell wieder weg ist? :o danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?