Dicke Lippe, was hilft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schon eine Weile so bleiben ;o) . - Wichtig ist jetzt, dass du dick Bepanthensalbe draufmachst, und das ganze mit einem Kühlpad kühlst und kühlst und kühlst. - Vorsicht, nur nicht den eingefrorenen Kühlpad direkt auf die Lippe. Immer ein dünnes Tuch drumwickeln, sonst schädigst du die Haut, weil das sonst viel zu kalt ist.

Gute Besserung!

Kühlen und wenn es eine Wunde ist kannst du Kamille was gutes für die Wunde tun

Am besten kühlen mit Eiswürfeln oder sonstigem gefrorenen Kühlakku.