Dicke Lippe über Nacht... Was ist es?

2 Antworten

das hatte ich auch vor kurzem konnte am anfang auch nichts merken oder sehen dann am nächsten tag habe ich dann bemerkt das das ein mückenstich ist

das konnte ich eigendlich gleich ausschließen... ich hatte auch schon häufig mückenstiche im gesicht, und die sahen ganz sicher nicht so aus wie das, was ich gerade hab. Außerdem machen mückenstiche keine kleinen Pünktchen...

0

Ich weiss nicht wie alt du bist und ob du schon alkohol trinken darst, aber es gibt so etwas wie histamin-unverträglichkeit und die tritt bei rotweingenuss besonders häufig auf, weil rotwein eine ordentliche portion hiwstamin enthält. gleichzeitig auch noch nüsse konsumiert, kann einen histaminschock auslösen, der sich in einer dicken oder angeschwollenen lippe zeigt. vergeht wieder. aber wenn nicht, dann unbedingt arzt aufsuchen oder gleich allergielabor.

Hallo, es wird wohl Nesselfieber/Urtakaria sein. Cetrizin hilft und Fenistilgel auftragen. Kann durch Psyche/Stress oder Infekt ausgelöst werden. Auch durch unverträgliche Nahrungsmittel. Beim Arztbesuch ansprechen. Gruß Gitti

0

Was möchtest Du wissen?