Dicke Lippe über Nacht. Allergie?

2 Antworten

vielleicht bekommst du eine Herpes Blase.
Am neuen T Shirt kann's nicht liegen, da hättest du einen Ausschlag am Oberkörper.
Ich empfehle dir trotzdem, wenn du sehr empfindlich bist, die gekauften Textilien vorher zu Waschen, da viele Chemikalien vorhanden sind. Auch bei Bio.
Beobachte die Lippe weiterhin, sollte es schlimmer werden, geh zur Apotheke od. zum Arzt.

Tippe auch auf Herpes. Tauch einen Teelöffel in heißes Wasser und dann heiß auf die Lippe.Hilft.

Textilien solltest du waschen vor dem Tragen.

Schwellung:/ dicke Lippe:(

Hallo Leute:)

ich mache Kraftsport und nehme auch Eiweiß zu mir, schon seit längerer Zeit, doch seit kurzem schwillt meine Lippe nach einem solchen Eiweißshake ab und an stark an. Woher kann diese plötzliche Allergie?! kommen, waskann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

hilfe! was kurzfristig tun gegen geschwollene lippe?

habe gerade ein neues müsli (mit nüssen und früchten) ausprobiert und scheinbar habe ich eine allergie gegen die nüsse! meine linke unterlippe ist total geschwollen und habe in 2 stunden schule! meint ihr das schwillt bis dahin wieder ab? was kann ich machen um das abschwellen zu beschleunigen??

...zur Frage

Allergie gegen Polyester?

Hallo, kann man Allergisch auf Polyester reagieren? Habe beim KIK Discount eine Polyester Decke für 2.99€ gekauft, diese auf dem Sofa gelegt. Ich hatte starken Reizhusten und Atemprobleme bekommen gehabt. Also legte ich sie weg. 2 Tage später ging es mir wieder richtig gut. Decke gewaschen und wieder auf dem Sofa gelegt. Direkt hatte ich wieder trockenen Reizhusten, geschwollene Nasennebenhölen und Atemprobleme. Ist es möglich gegen diese KIK Chemie Polyester Decke allergisch zu reagieren? Ich vermute ich atme da irgendwelche Fasern ein. Lg

...zur Frage

taube, zur Hälfte geschwollene Lippe

Meine oma hatte aufeinmal eine zur Hälfte geschwollen Lippe. Von was kanns kommen? Wie geht es weg?

...zur Frage

cortison / urbason gegen allergie?

guten morgen

Ich habe einen notfalll.... Ich hab seit gestern abend eine angeschwollene lippe... ich kann so nicht arbeiten gehen - könnte cortison bzw. urbason dabei helfen ? ich vermute stark, dass es eine allergie ist.

Wenn ja wv mg ?

mfg

...zur Frage

Allergie bei der man trockene Lippen bekommt?

Hallo,

und zwar habe ich ab und zu (höchstens ein mal im monat) extrem trockene und juckende lippen. dieses gefühl hält ca eine woche lang an.

wenn es ganz schlimm ist, sind meine lippen auch rot und geschwollen.

ich weiss nicht woran das liegen könnte, da ich sie jeden tag pflege (eincremen usw).

mir wurde letztens gesagt das es vielleicht eine allergische reaktion sein könnte... bis jetzt hatte ich noch nie eine allergie, aber könnte das möglich sein?

Hat evtl jemand von euch eine gewisse (Lebensmittel??)-Allergie, bei denen er auch solche Anzeichung verspürt? Wenn ja, was ist es?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?