Dicke Lippe bekommen...einfach so!

4 Antworten

hi Cooony, wie schon hier erwähnt, viell. ein paar Möglichkeiten, Nebenwirkungen von Medikamenten, allergische Reaktionen (überleg mal was du in letzter Zeit gegessen/getrunken hast), Herpes oder es hat dich (so etwas wie ) eine Stechmücke dort gebissen oder du hast wild geküsst. LG Korinna

Könnte sein, dass das Herpes war. Das verläuft auch oft schlimmer, wenn es das war, hast du Glück gehabt. Könnte aber auch sein, dass du allergisch auf irgendwas reagiert hast.

Vielleicht nimmste Tabletten mit Nebenwirkung weil habe genau das gleiche Problem meine Unterlippe wird dick und ist halt ausgetrocknet kommt bei mir von Tabletten :DD

von welchen denn?

0

sind die lippen voll?

leute

will meinr Lippen nicht aufspritzen oder so aber finde meie oberlippe so arg schmal . hab einfach nichts. dss macht mich so traurig. mein gesicht ist gross. ein gesicht ist doch nur schön wenn es dicke volle lippen hat wie bild 1 .

...zur Frage

lippe angeschwollen :((?

Ich bin gerade vor einer halben Stunde aufgewacht .. undzwar mit einer angeschwollenen Lippe. Meine Oberlippe ist rechts ganz dick... Sie tut nicht weh .. aber schön ist es nicht :D Ich frage mich was es sein kann ?? gestern abend .. habe ich lediglich ein Brötchen und Salami gegessen, kann es wegen der Salami sein ? .. also eine Lebensmittelallergie? Ich habe so das gefühl das sie von innen angeschwollen ist .

Was kann es sein ? und was soll ich tun ?

...zur Frage

Lippe angeschwollen was tun? Zuhause bleiben?

Also ich bin heute aufgestanden und meine mittlere Oberlippe ist angeschwollen es tut auch nicht weh halt nur so ein Druck oder Spannung so hält wie sich eine Schwellung anfühlt

...zur Frage

Geschwollener Pickel auf der Oberlippe?

Ich habe leider gerade ein Pickel auf am Rand meiner Oberlippe und jetzt ist meine LIppe angeschwollen (da wo der pickel ist) da jetzt wochenende ist, habe ich etwas zeit bis er abheilt. was kann ich dagegen tun damit er bis montag (teilweise) weg ist? wäre dankbar für hilfreiche antworten! :)

...zur Frage

Oberlippe ist angeschwollen..

Die Lippe ist erst vor kurzem angeschwollen ,aber nicht ganz nur so als hätte eine kleine Mücke dort eingestochen ,es juckt und wenn ich kratze schmerzt es ein paar sekunden später... wie passiert sowas und was kann man dagegen tun ,einfach abwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?