dicke lange haare = sehr hoher friseurpreis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja ca. 250 - 350 EURO je nach dauer musst du schon einkalkulieren. generell berechnet der Friseur mehr bei laengeren dickerem Haar da es mehr Arbeit in Anspruch nimmt und die Einwirkzeit plus mehr Haarprodukte benutzt werden damit alles schoen in die Haare einzieht und gutaussieht

122638 13.12.2012, 01:00

und bis sie dann ganz blond sind sind es schon über 1000€, ach man :D danke für deine antwort

0

sei froh, daß du dicke, lange haare hast die was hermachen, willst du sie dir wirklich durch blondierungen kaputt machen? das würd ich mir nochmal überlegen :-)

122638 13.12.2012, 00:57

ich habe sie schon öfters selbst blondiert, das war aber immer eine prozedur bis sie endlich so wurden wie ich wollte und deswegen gehe ich dieses mal gleich zum friseur :D! meine haare haben allerdings kaum eine schädigung abbekommen da ich sie sehr sorgfältig pflege :)

0
Luardess 13.12.2012, 07:42
@122638

das hat mit pflege nichts zu tun, blondieren ist neben glätten das schädlichste, was man seinen haaren antun kann. auch wenn du der meinung bist, deine haare haben bis jetzt kaum schädigung abbekommen ( was mit sicherheit an den sillikonen liegt, falls du shampoos mit sillis benutzt ), so leiden deine haare und irgendwann wirst du dich rechnung dafür bekommen. du wärst nicht die erste. da gibts genug in haarforum und täglich kommen neue hinzu. :-)

0
122638 19.12.2012, 23:46
@Luardess

das ist nicht böse gemeint luardess, aber wenn ich sage dass meine haare gesund sind, sind sie es auch :) ich verwende naturkosmetik auch in sachen haarpflege, ernähre mich sehr gesund und glücklicherweise habe ich sehr gute gene geerbt :) das blondieren sehr schädlich ist, dass weiß ich und da hast du natürlich auch recht - aber eine blondierung hat nicht auf jeden haartyp die exakt selbe wirkung: die einen haare fallen schon fast ab, bei den anderen merkt man es kaum :) ich achte eben darauf meine haare mit viel feuchtigkeit zu pflegen und deswegen trinke ich ganz viel wasser und mache mir auch ab und zu selbstgemachte kuren.

0

Was möchtest Du wissen?