dicke kurze haare zu schmalen gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Haare und schmales Gesicht sieht bei Männern und Frauen gut aus, so meine Meinung. Also Ja, ich denke das auch dir dieser Schnitt stehen wird.

Kleines Beispiel: Als ich 26 war wog ich 48 kg (bei1,63) und hatte sehr kurze Haare, was süß und trotzdem weiblich aussah. Mit meinem jetzigen Gewicht (bleibt geheim; )) würde ich niemals kurze Haare tragen. Hochstecken Ok, aber nicht kurz.

In Deinem Fall sieht es bestimmt sehr gut aus.

22

danke für deine antwort, freu mich, wenn es zuspruch und ermutigungen gibt ;)

0
25
@jaichbins

Die Frisur sieht nicht schlecht aus. Habe mir den Link angeschaut.

Versuch es einfach mal! Nachwachsen tun die Haare immer wieder. ...

0

Hi Jaichbins, diese Frisur passt sicher zu deinem schmalen Gesicht gut. Bei einer sehr voluminösen Frisur würde dein zartes Gesicht nur untergehen. Aber, bei dem Foto mal reaistisch abchecken. Bin mir sicher, dass die Frisur auf dem Foto extra gestylt ist. Also, was lässt sich im Alltag leicht umsetzen? Du möchtest ja sicher nicht jeden Tag ein paar Stunden deine Haare bearbeiten. Dieser Schopf ins Gesicht vorne, scheint mir sehr schwer umzusetzen. Ich mein, die Haare dort länger zu tragen, ist nicht das Problem, aber dass sie genauso wegstehen??? Ich würd das Foto zum Frisuer mitnehmen und fragen, ob sich das so bei dir machen lässt, bzw. was schwer zu handhaben ist und wie es leichter geht. LG Korinna

22

danke für deine antwort! ja, das foto war auch eher zum veranschaulichen der längenverhältnisse gedacht, so angeleckt will ich es auch bestimmt gar nicht :P

und mit dem aufwand, da habe ich noch gar nicht so dran gedacht - danke also dass du mich auf diesen gedanken bringst! so oft, wie ich verschlafe und es wenn überhaupt nur noch ganz knapp pünktlich zur schule schaffe, wäre es keine option für mich, morgens noch 5 stunden im bad zu stehen ;) aber es wird da wohl möglichkeiten geben, die frisuren schnell hinzubekommen, oder? =)

0
42
@jaichbins

es gibt sicher so Frisuren, wo der Schnitt schon so ist, dass alles schnell gehen kann ;) und du damit gut aussiehst. Es gibt aber ziemlich aufwendige Frisuren, wo man schon ahnt, dass das dauern und dauern wird, bis man sich aus dem Haus trauen kann. Diese sieht aber mal so aus, als würde das Haar durch den Schnitt (außer wie gesagt der vorderer Schopfe) schon richtig fallen.

0

besser als dünne Haare zu dickem Gesicht :)

Werden ältere Frauen die Wert auf ihr Äußeres legen (Kleidung, Schminke etc.) häufig für jünger gehalten?

Meine Großmutter ist 95 geworden, wurde aber von vielen Leuten junger gehalten, da sie bis zuletzt vergleichsweise "sportlich" aufgetreten ist, wenn sie im Ort einkaufen gegangen ist.