Dicke kleine Zehe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Glück hast du dich richtig entschieden, was als erstes zu tun ist: Ab ins Forum damit^^

Wenn ich durch einen Unfall einen Zeh hätte, den man als dick, lila und blutig beschreiben würde hätte ich zwar die andere Option gewählt (Ab zum Arzt) aber ich glaube das ist nicht mehr Zeitgemäß. Heutzutage sucht man das nächstbeste Forum und versucht so an eine möglichst ungenaue Ferndiagnose zu gelangen, die man möglicherweise später bereuht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztablette nehmen. Und den Zeh mit einem Pflaster an den nächsten Zeh kleben. Was anderes machen die im Krankenhaus auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmidasdgm
09.06.2014, 00:32

Und die nächste sinnvolle Ferndiagnose. Diese hier hat den Vorteil, dass du jetzt auch genau weißt, was die im Krankenhaus machen würden...Pflaster drauf^^ Röntgengeräte werden erst in ein paar Jahren erfunden und sind darum noch keine Option zur Behandlung

0

Kühlen und jetzt, spätestes morgen ins Krankenhaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?