Dicke kette für 500 euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Qualität des Goldes, kann so eine Kette auch mehrere tausend Euro kosten.

Normalerweise bestehen Ketten aber aus Goldlegierungen, damit sie stabiler sind. Einfach mal beim Juwelier fragen.

die haben nur so dünne ketten keine fetten

0

Also 1 g Gold Kostet ca. 35 Euro dann könntest du eine 14g schwere Kette aus puren Gold kaufen.