Dicke Jungs Chance bei Mädchen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun ja mit 90 Kilo hast du kein großes Übergewicht bei der Größe, du solltest daher gute Chancen haben, die Mädels gehn auch wohl eher nach dem Aussehen und wohl weniger nach Körperumfang. Du musst dich quasi selbst einschätzen, ob du attraktiv auf Mädchen wirkst oder eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, es gibt bestimmt Mädchen die auf breitere junge stehen :) zum Beispiel mir ist es egal wie mein (bester-/) freund gebaut ist. wenn sie dich wirklich liebt/mag muss sie dich so akzeptieren wie du bist. trotzdem würde ich versuchen abzunehmen weil du diese frage gestellt hast und das zeigt mir ein Zeichen von Unsicherheit … :) aber wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst dann warte einfach bis du ein nettes Mädchen kennen lernen wirst und sie dich akzeptieren wird ;) (ich finde nicht dass du dich dick nennen solltest. einfach kräftiger gebaut als andere :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon das du chancen bei mädchen hättest wenn du kein mieser typ bist denn vieelen kommt es wirklich auf die inneren werte an also mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Masse / Mehrheit der Frauen mag sowas nicht..... Die meisten Frauen sind heute einfach oberflächlich - auch wenn sie sagen "das stimmt nicht!"..... Es ist leider so.

Du hast auf jeden Fall bei ehrlichen und toleranten Frauen Chancen. Die nicht mit ihren Augen lieben, sondern mit dem Herzen! Solche Frauen gibt es auch noch - die sind aber leider sehr rar geworden....

Alles Gute!

PS: Wenn Du Dich selbst etwas unwohl fühlst, dann kannst Du dagegen etwas machen. Jetzt hast Du ja eine Motivation - eine Frau! :-) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Männer mit etwas mehr auf de Hüften attraktiver als Männer wo fast nix dran ist und der Charakter stimmt oft auch bei denn meisten haben ein grosses Herz

Also Kopf hoch du findest bestimmt noch die richtige die dich nimmt so wie du bist und wenn das nicht der Fall ist hat sie dich nicht verdient du bist toll so wie du bist bleib so das macht dich zu einer Persönlichkeit und sei stolz auf dich und bleib einfach so. Lg aus der Schweiz Salome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm vlt. bei auch einen etwas Dickeren Mädchen da hätte man schon Eventuell eine Changs und bei den anderen etwas Dünneren kannst du es ja trotzdem Versuchen mehr als Nein Sagen können sie ja nicht ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! "Jeder Topf findet seinen Deckel"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du keine Chancen haben? Und mit 90 Kilo bist du vielleicht stabil aber nicht dick. Lass dir nix einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,kein Mädchen mag dicke Jungs,es klingt hart,ist aber so,nimm ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miesepriem
07.06.2014, 01:00

Quatsch. An einem Mann muss auch was dran sein.

0

Was möchtest Du wissen?