Dicke Haare, schlecht frisierbar

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sie beim Friseur ausdünnen lassen. Hab ich auch gemacht und es ist viiel besser geworden ;) Lg lea�?��?

Dankeschön, werd ich mal machen. Du kriegst ne auszeihnung von mir als beste antwort :)

0

Schneide dir Stufen :) xx

Ich hab ein paar, danke für die Antwort aber ich glaube nicht das ich mir noch welche schneiden werde, weil meine haare kurz/mittellang sind und ixch lasse sie gerade wachsen und wenn man stufen schneidet werden die haare ja auch kürzer :/ aber trotzdem danke!

0

Ich habe auch dicke Haare, ich habe mir eine Kurzhaar Frisur gemacht und viel rausgeschnitten, ich würde deine Haare nicht zu lange tragen, da sie sonst wieder verknoten........... Frag doch mal bei deinem Frisör wegen dem Rausschneiden nach.

Ich will sie auch nur bis zur Brust, dann würde ich sie mir abschneiden.

0

nimm Schampoo für glatte Haare.

Ich finde solche Shampoos machen die Haare Platter.

Probier's aus :)

Haha sei ma froh meine sind so dünn brechen ab für Frisuren perfekt Abs zu dünn um schön auszusehen

Sorry? O.O Ich will ja nur etwas dünnere Haare, zu dicke Haare sind auch nicht besser. Was kan ich dafür wenn du dünne Haare hast?

0

hast du schonmal stroh gesehen? im vergleich dazu müssten deine haar ja fingerdick sein

Ich meinte im übertriebenen Sinne eine ganze Haarseite, aber ist ja schon älter.

0

Was möchtest Du wissen?