Dicke Haare/ Locken bändigen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutz so ein öl für meine locken, also in die nassen haare.. hab dann irgendwie das gefühl das sie "schwerer" sind und deshalb mehr definiert sind und nicht mehr ganz so buschig. ist aber vielleicht auch nur einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich auch, ich hab mal ein halbes jahr immer versucht sie zu glätten, aber das hat sie so kaputt gemacht, dass ich es gelassen habe... jetzt versuche ich sie zu "unterstützen" also shampo für locken, und nach dem duschen lockenschaum rein, so werden die locken definierter und es wird nicht wischmopp-ähnlich XD von meinen freunden hab ich bisher immer nur positive kommentare bekommen :)

und kämmen tu ich sie sowieso nur nach dem duschen, da sie sonst so "geladen" werden und echt komisch buschig sing :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?