DICKE Haare-gibt es funktionierende Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Struktur deiner Haare ist genetisch festgelegt, daran kannst du nichts ändern. Da helfen auch keine Tabletten. Vitamin- und Nährstoffmangel ist in unseren Breiten meist auch nicht das Problem, außer bei Essgestörten.

Strapaziere deine Haare nicht und nimm Pflegeprodukte mit Volumeneffekt, menr kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

versuch mal statt oder zu den Tabletten ein vitalisierendes Haaröl und das regelmäßig in die Kopfhaut und Haare einzumassieren. Soweit ich weiß benötigen die Haare Proteine. Deine Ernährung wirkt sich auch unmittelbar auf deine Haare aus. Gerade bei diesen Temperaturen ist viel Wasser trinken ebenfalls essentiell. 

Ob Buttermilch tatsächlich auch schön macht, kann ich nicht sagen, aber einen Versuch wäre es sicher wert. Damit tust du dir etwas besseres als mit Tabletten und die Punkte wirken sich auch auf Haut, Nägel und Wohlbefinden aus ;).

Ich denke jeder hat auch einen anderen Typ Haar und eine andere Struktur, die sich nur begrenzt optimieren, aber nicht verändern lässt. Sicher gibt es zu deinen Haaren auch jede Menge Tipps auf YouTube. Oder auch allgemeine wie hier: http://eatsmarter.de/thema/vitamine/vitamine-fuer-die-haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist unmöglich. Ich habe dicke Haare und würde manchmal Dünne haben wollen, alles Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyyyyy12345
11.05.2016, 15:45

Glaub mir, du willst keine dünnen Haare!!

1

nein, die beschaffenheit deiner haare ist genetisch bedingt und wenn du solchen produkten traust, kannst du dein geld auch direkt zum fenster rauswerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?