Dicke Frauen in Hüfthosen. Geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas fülliger ist, sollte man besser Hosen tragen, die etwas höher sitzen, damit eben nichts drüber quillt. Röcke sind da übrigens viel praktischer und kaschieren auch noch kräftige Beine.

Sie sollten Klamotten anziehen, die sie vorteilhaft aussehen lassen. Also keine Hüfthosen, denn es sieht nicht gut aus, auch keine Röhrenjeans. Klamotten, die der Figur schmeicheln und die Person attraktiver erscheinen lassen, egal wie dick.

NEIN ! sorry, aber du hast gefragt...

ich könnte jetzt sagen, dass latzhosen das richtige wäre, will aber auch keine vorurteile bedienen... an sonsten wären normale bundhosen mit einem ordentlichen schnitt schon die richtige wahl.

lg, anna

Wie kann ich den Sommer in einer Beziehung überleben?

Ich weiß die Frage klingt sehr komisch für euch. Ich weiß einfach weiter leben, aber ich denke ihr wisst wie ich es meine.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich zeige es nicht immer, aber innerlich explodiere ich.. Er hatte vorgeschlagen in den Park zu gehen, spazieren und was essen. An sich eine sehr schöne Sache, wären da nicht meine Gedanken. Meine Gedanken sind eine Krankheit.