Dicke Fliegen im Keller bei den Mülltonnen, was tun?

3 Antworten

Der Vermieter ist in der Pflicht. Das ist ein Mangel den er beseitigen muss. Mietminderung sehe ich zunächst nicht.

würde die tonnen und um die tonnen mal fliegenspray versprühen. dann sind die fliegen erst mal weg und können keine eier mehr legen.

würde aber auf dauer mal den müll auf bioreste kontrollieren lassen

wenn die mülltonnen im keller stehen, ist es kein wunder. was meinst du, wie viele maden ihr bald habt.

maden sind doch hervorragend zum angeln gggggg. muß man aber nicht im keller ziehen

0

Woher können auf einmal so viele dicke Fliegen kommen?

Es hat vor ein paar Tagen angefangen, dass ich vereinzelt eineFliege in meinem Zimmer habe rumflirren sehen. Meist etwas dickere bis ganz dicke.

Aber meistens waren sie nur alleine unterwegs.

Seit gestern hat die Geschichte allerdings etwas Überhand genommen! Meine Schwester und ich hatten gestern in kürzester 5 dicke Fliegen erledigt.

Allderdings scheint es nun so als ob auf jede Fliege die wir platt machen 2 neue kommen.

Ich öffnete heute also wieder mein Fenster (An allen Fenstern sind Fliegengitter), und die verdammte Fliegenpopulation schien wieder zu explodieren.

Innerhalb einer Stunde zählten wir 6 Fliegen, das kann doch nicht normal sein.

Zu dieser Jahreszeit und dann auch nur so dicke!

Bitte helft mir, habt ihr eine Idee, wo die herkommen könnten? Und wie ich die Mistviecher los werde? :D

Danke!

...zur Frage

Wasserdruck Gastherme korrigieren

Hallo zusammen,

ich habe im Keller unseres Miethauses eine Gastherme Junkers zsbr 3-16, das Manometer zeigt nach dem Entlüften nur noch 0,5 bar an. Den Schlauch (ca. 70cm) zum Befüllen der Anlage habe ich gefunden, nur keine Anschlüsse dafür. Habt ihr nen Tipp wo ich gucken könnte? Der Vermieter ist im Urlaub, den kann ich also leider nicht fragen :(

Lieben Dank für eure Unterstützung!

...zur Frage

Ärger wegen Keller

Hallo,

kann der Vermieter oder die Mieter im Haus einen verbieten einen Boxsack im eigenen Keller aufzuhängen und dort auch zu trainieren? Jedes Mal wenn wir uns dort "aufhalten" (1 Stunde nicht länger,da mein Mann dort bastelt,sein Werkzeug sortiert oder ähnliches) dann kommen die Nachbarn gleich runter und schauen was man da macht. Ich meine jeder kann doch in seinem Keller tun was er will oder sehe ich das falsch?

Danke

...zur Frage

Keller & Gehwegreinigung?

In dem Mietshaus wo ich wohne ist jede Partei alle 3 Monate mit der Kellerreinigung und dem Weg zur Haustür dran.
Es ist ein Zeitraum von 1 Woche.
Wie oft würdet ihr denn in dem Zeitraum wischen/fegen?
Ich denke 1 mal würde reichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?