Dicke Finger vom Fingerknacksen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann möglich sein, muss aber nicht. wenn man mit den fingern knackt, was nebenbei ungesund für die gelenke ist, platzen so kleine bläschen in den gelenken, deswegen auch das knacken. aber auch wenn deine freundin ein wenig dicker ist, kann sie trotzdem dünne finger haben. jeder körper ist an den verschiedensten stellen anders proportioniert. trotzdem würde ich das ofte fingerknacksen lassen :p....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht, dass das vom Fingerknacksen kommt. Ich z. B. hab auch dicke Finger, aber das kommt wohl von den Genen her... Ne Freundin von mir ist total schlank, passt aber auch nur in die größten XXL-Ringe - also eine Sache der Vererbung, denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder körper ist anders. Keiner ist gleich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?