Dicke fette Erkältung schnell loswerden! HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tee trinken salbei-bonbons etc.

Dankeschön :-)

0

am besten für die atemwege sind dampfbäder mit salz. einfach wasser kochen und möglichst viel salz darin lösen. dann den heißen dampf einatmen. auch dampfbäder mit eukalyptus/... sind hilfreich. gute besserung ;-)

Hallo Lovelyshine27, ich war diese Woche einige Tage nicht in der Schule,weil es mich voll erwischt hat. Ich habe viel geschlafen,viel Wasser und Tee getrunken. Danach war es einigermaßen besser. Gegen die Schmerzen habe ich Paracetamol geschluckt,was nebenbei auch mein Fieber gesenkt hat. Die Flüssigkeit ist nicht nur generell gut für den Körper,sondern auch gut,um Schleim zu verflüssigen,sodass dieser besser abgehustet oder besser abfließen (Nase) kann. Heißt also : Das Wochenende gaaanz sachte angehen lassen ,abschalten und vieeel ausruhen & trinken.

LG & Gute Besserung ;-)

Dankeschön :-)

0
@Lovelyshine27

Bitteschön ;-)

Komisch,ich habe gerade noch was am Beitrag geändert ,naja,schreibe ich's hier hin : Inhalieren hilft auch super : 1l kochendes Wasser auf 1 Esslöffel Salz ( das ganz einfach Salz genügt)

0

Was möchtest Du wissen?