Dicke Fette Augenringe?! Schnell wegbekommen! aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab gehört dass gute Kühlung hilft. Also hol dir nen Eisbeutel, setze dich ne Viertelstunde vor den Fernseher und lass es deine Haut abkühlen. Mach das in regelmässigen Abständen und erzähl später obs gewirkt hat :) lg jamie

Wenn kühlen helfen würde... Habe ich probiert! Alles! Sehen superschlimm danach aus! Bringt garnichts Vlt nur das ein danach kalt ist!

0

Wie du sie ganz wegbekommst weiss ich nicht :D Aber wie du sie mit schminke abdecken kannst schon :) - Ganz helles makeup unter den augen und dannach helles puder (von maybeliine) kann ich empfehlen =)

Am besten du tust zwei wattepats nass machen, 2 min. in den kühlschrank legen und dann ab auch die augen, so schwillt es schnell ab. (:

da gibts massenweise kosmetikprodukte dafür.. ich glaub das ding von garnier is ganz gut

Was möchtest Du wissen?