Dicke erkältung... was tun?!

5 Antworten

Soll ich dir meinen geheim Tipp geben? Pss, nicht weiter sagen :) Wenn du nicht schon hast, dann kauf dir diese Vitaminbrausetatleben, von jeder Sorte eine Packung dann nimmst du eine Tablette von jeweiligen Packung dann, Kamiletee trinken und viel, also wenigstens 3 mal am Tag. Dann ins Bett und nur noch schlaffen, wenn du Obst hast, denn kannst du auch essen, aber dann schlaffen und immer schlaffen oder liegen. Am nächsten Tag kannst schon zur Arbeit/Schule gehen, weil alles weg ist und du dann vielleicht nur die Nasentropfen brauchst. Aber weiter die Tabletten zu sich nehmen. bzw. den nächsten Tag nur.

Nimm viel Zink zu dir, habe gehört, dass das gegen Schnupfen ist, gibts ja in Brausetabletten. Eine weitere Sache ist Ingwer kauen - 2x am Tag ein kleines Stück Ingwer roh essen, die ätherischen Öle bewirken Wunder! Nachteil: Du wirst selbst merken, wie unangenehm es ist, darauf rumzukauen. Aber klinisch bewiesen, dass es hilft!

Geh zum Arzt. Oder hol dir Sinupret oder Ähnliches aus der Apotheke. Je länger du die Erkältung mit dir herumschleppst, umso schlimmer wird sie.

Was tun gegen verstopfte und laufende Nase?

Also ich bin momentan extrem erkältet und mene Nase ist die ganze zeit am laufen. Auch Husten und halsschmerzen habe ich aber die sind noch erträglich. Nur mit einer zuen Nase kann ich absolut nicht schlafen :/

Wenn ich nasenspray benutze um sie frei zu bekommen muss ich nach ein paar minuten direkt niesen und danach ist sie dann wieder zu...

Hab auch schon versucht mit einer Salzwasser lösung sie frei zu bekommen aber das hilft auch nicht. Auch wasserdampf bringt nichts... Finde auch beim googeln nur diese Tipps aber die helfen mir leider nichts :/

Hat vielleicht noch jemand Tipps? ^^"

...zur Frage

Was kann ich (ohne nasenspray) gegen eine verstopfte Nase tun?

Bin erkältet und habe deswegen immer eine verstopfte Nase. Was kann ich dagegen tun? Nasenspray benutze ich nicht gerne.

...zur Frage

nasenspray gegen verstopfte nase selber machen

kann man sich nasenspray gegen verstopfte nase nicht irgendwie selber machen ? ich habe ständig verstopfte nase und bei uns kostet nasenspray das abschwellt um die 4 euro ... nicht gerade billig .. kann man das irgendwei selber machen damit das abschwellt ? und wird es dann billiger ?

...zur Frage

Ständiges Niesen und tränende Augen?

Hallo :-),
Ich ich habe momentan eine laufende Nase und muss ständig niesen und meine Augen tränen auch. Dazu kribbelt noch meine Nase. Habt ihr irgendwelche schnellen Tipps die mir helfen könnten, da morgen mein erster Schultag ist und ich topfit sein muss. Vielen Dank.

...zur Frage

Seit wochen leicht verstopfte nase?

Ich habe, seit ich krank war (husten,halsschmerzen, verstopfte / laufende nase, leichtes Angina) eine komische Nase. Also sie ist nicht verstopft, weil ich kann perfekt atmen. Doch trotzdem muss ich immer (weiss nicht wie man das im deutschen sagt) halt die nase hochziehen. Wie wenn man ne laufende Nase hat. Aber es ist irgendwie ganz weit hinten verstopft. Aber irgendwie eben auch nicht. Nasenspray nützt irgendwie nicht viel. Weiss wer was machen?

...zur Frage

Wie laufende nase sofort stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?