dicke Dreads machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich hab ziemlich dünne Dreads und bin damit auf jeden Fall zufriedener. Du musst aber auch bedenken, bei dicken Dreads verkürzt sich das Haar mehr und es werden weniger. 

Und willst du sie dir selbst machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MyQuestion01 15.01.2016, 17:50

jap das habe ich auch schon alles bedacht aber mir gefallen dünne einfach nicht :)

0
cocostoertchen 15.01.2016, 17:52
@MyQuestion01

Ok gut musst du wissen:) Bei mir wurde es einfach abgeteilt. Also Die Haare die man nicht verdreaddet nach oben stecken und dann eben am Nacken anfangen nebeinander aufzuteilen, wenn man mit der Reihe fertig ist wieder Haare von oben nehmen und dann die nächste Reihe.

0

Lass dich bei der Dreadfactory beraten. Ich bin mit meinen dreads total zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke dreads können halt sehr unbequem werden und dann ngts an zu ziepen und zu jucken weil der Ansatz so dick is!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?