dicke blaue adern an der Brust

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bekommst du net weg ;) des is halt so bei dir ;) is doch nix schlimmes ;)

vlt.sind es ja dehnungsstreifen .......das kann passieren wenn die Brust zuschnell wächst ,dagegen kannst du eigentlich nicht großartig viel machen nur mit ölen einschmieren sie verblassen dann immer mehr..

Wenn sie hervortreten würde ich mir Sorgen machen. Aber ich habe das auch, die schimmern halt bei mir so extrem, weil ich auch sehr blass bin.