Was könnte das für eine dicke Blase am Zahnfleisch sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du das beschreibst würde ich vermuten, dass er sich eine Zahnfleischentzündung oder sowas zugezogen. Vllt. hat er bei dem Stück Zahn rausschlagen das Zahnfleisch verletzt und dieses hat sich dann infiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavira
24.04.2016, 20:07

Naja das Loch hat er jetzt schon ne Weile . ca 3-4 Monate und hatte auch keine Probleme damit bisher..

Wäre das dann nuhnvirher aufgetreten? 

0

Mein Bruder hatte das auch mit 7. Seine Zähne wurden oben ein bisschen schwärzer und es bildeten sich zwei große Blasen , nachdem auf das Waschbecken gefallen war.

Er musste sich die Zähne ausreißen lassen und die blasen wurden kaputt gemacht.

Es war anscheinend so eine Infektion die die Zähne gefärbt hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavira
24.04.2016, 20:10

Oje... Ich dachte as er sich vielleicht einen Nerv abgeklemmt hat dadurch kann die Versorgung ja unterbrochen werden wodurch der Zahn auch dunkel werden kann würde auch erklären wieso er jetzt wieder weiss ist . oh man das fehlt noch das der gezogen werden muss

0

Was möchtest Du wissen?