Dicke Beule am Oberschenkel Krebs,Raucherbein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du jetzt davon, wenn du hier 20 unqualifizierte Meinungen bekommst, die in der Regel weder vom Fach sind, noch die Problemstelle in Augenschein nehmen können.

Keiner davon kann dir sagen, was es ist. Dafür gibt es Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine einfache Haarwurzelentzündung sein, die sich verkapselt hat und nun vielleicht etwas entzündet ist, weil es an der Stelle vielleicht viel gerieben hat (Hose z.B.). Mein Mann hat das ein- zweimal im Jahr. Auch schon an ähnlicher Stelle. Das macht dann der Hautarzt weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir keine unnötige Angst machen aber bei einem Freund von mir war das auch genau so. Dickes, bläuliches Ei an Oberschenkel. Es wurde dann Lungenkrebs bei ihm festgestellt. PS er ist 22 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
03.05.2016, 11:45

Keine unnötige Angst.....

Dann antwortet man lieber nicht

0
Kommentar von DANIKv2
03.05.2016, 11:50

Okay du hast mir sehr viel Angst gemacht.. ich bin 20 Jahre alt und rauche seit dem ich 9 Jahre alt bin also könnte es Lungenkrebs sein..

0
Kommentar von Dontknow0815
03.05.2016, 11:52

Komischerweise wenn man im Internet fragt hat man immer Krebs.

0
Kommentar von Jacki1711
03.05.2016, 12:02

nein ich wollte es nur gesagt haben, weil viele einfach nicht zum Arzt gehen und meinen das wird von alleine. Natürlich heißt es jetzt lang nicht dass du Krebs hast

0

Dann warte doch bitte auch lieber bis morgen. Selbst wenn hier jemand ähnliche Symptome hat, kann es eine ganz andere Krankheit sein.

Alles Gute für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein ganz normaler einschluss von Kalk fett usw sein der gröse nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?