Dicke Beule am oberen Afterbereich blutet, was tun?

4 Antworten

Das dürfte ein Abszess sein. Was du riechst, ist mit Blut vermischter Eiter. Das gehört schleunigst behandelt!

Hört sich nach Abszess an... solltest du schnell behandeln lassen.... falls das Ding aufgeht kann es zu einer Blutvergiftung kommen

Fahr sofort ins Krankenhaus

Helles und Dunkeles Blut im Stuhlgang? Ist das normal?

Hallo Community!

Ich habe ein ernstes Problem. Ich bin 12 Jahre alt und habe Dunkeles und Helles Blut in meinem Stuhlgang... Ich habe etwas davon gelesen aber nicht so viel. Ich habe paar leichte Symptome. Ich zähle mal die auf: Bauchschmerzen, After schmerzen und leichte Übelkeit. Immer wenn ich aufs Klo gehe und ein größeres Geschäft mache, dann tut mein After weh. Es ist schon zu ertragen aber es tut manchmal sehr weh und manchmal geht es. Und dann habe ich halt mein Kot rausgefischt und gesehen das da Blutstreifen sind. Ich habe das im ganzen Leben noch nie gesehen. Außerdem war etwas Schleim darauf, aber ich denke das es normal ist. Nach dem ich mein Geschäft gemacht habe tut man sein After mit Toilettenpapier sauber machen und da sah ich auch Blut, es war nicht zu viel Blut, sondern nur etwas oder wenig. Dann nach dem Putzen etc, tut mein After dann beginnen zu schmerzen und mein Magen oder Darm oder halt am Bauchbereich tut es auch weh. Gestern hatte ich das auch. Da war etwas mehr Blut, und da habe ich mich erschrocken erst einmal. Ich esse auch nichts Rotes wie Rote Bete oder sowas. Und dann hatte ich auch noch Bauchschmerzen wie heute. Heute in der Früh war es mir leicht Übel. Bitte hilft mir und sagt was ich tuhen sollte! Außerdem macht mein Bauch jeden tag Komische Geräusche! Und ich muss furzen, der wie nach Eier Stinkt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?