Dicke Beule am Kopf, morgen nicht zur Schule?

2 Antworten

Wenn es dir morgen Früh nicht besser gehen sollte, bleib einfach daheim. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das Kopfschmerzen nach längerem Schlaf oft weggehen. 

Falls es jedoch morgen wirklich noch schlimm sein sollte, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Also ich rate dir, morgen auf jeden Fall in die Schule zu gehen, wenn es dir dann schlecht geht kannst du dich ja abmelden - aber hingehen ist besser als zuhause rumhängen, finde ich. Ich denke, die Beule wird morgen nicht mehr weh tun, wenn es doch zu schlimm ist kannst du ja zuhause bleiben, aber wie gesagt, ich denke, morgen wird es dir wieder gut gehen!

Mir ist Schwindelig und habe Kopfschmerzen?

Mir ist schon seit heute morgen Schwindelig und habe Kopfschmerzen.  Ich bin W 12.

...zur Frage

Schmerzende Stelle am Schädel?

Hi! Ich habe seit einigen Tagen eine schmerzende Stelle am Hinterkopf. Ich bilde mir auch ein, dass es wie eine ungefähr Euro große Stelle ist, die leicht geschwollen ist. Wie eine Beule eigentlich, fühlt sich auch genau so an. Ich habe mich nur garantiert nirgends gestoßen. Ein Pickel oder ähnliches ist es nicht, dafür ist die Stelle zu groß. Wenn ich leicht draufdrücke, tut es auch für einige Zeit weh... Kennt sich da jemand aus? Wegen einfach einer Beule oder so will ich natürlich nicht extra zum Arzt rennen. LG, Jana

...zur Frage

Läuse oder Allergie bitte um Rat?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute bemerkt dass ich mehrere Beulen auf dem Kopf hatte oder bzw noch habe und diese Beulen teilweise auch rot sind und ähnlich wie Stiche sind und ich weiß dass ich sie früher als kleines Kind immer hatte weil ich eine grasallergie hatte doch jetzt ist sie eigentlich weg und ich wollte fragen wie es zu solchen wollen kommen kann weil ich in der letzten Zeit nichts außergewöhnliches gemacht habe, ich war halt öfters reiten und hatte gestern von einem Mädchen am Stall den helm auf aber diese Beulen habe ich schon seit bestimmt 2 Tagen weil es schon bisschen länger juckt aber was könnte es sein? Läuse? es juckt halt nur manchmal weil ich zum Beispiel den ganzen Tag beschäftigt war und nicht ein einziges Mal kratzen musste außer in der Schule da musste ich ein bisschen öfters kratzen🙈 Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Meine mutter hat durch stress kreislaufproblem?

Ihr ist schwindelig, übel und sie hat Kopfschmerzen was sollte sie tun? Ist es gefährlich wenn die jetzt einfach schlafen würde? (Auslöser ein streit mit meinem Vater)

...zur Frage

nach Sturz jetzt Beule auf den Kopf! könnte die Beule auch etwas schlimmeres sein?

Bin gestern stark auf den Kopf gefallen und direkt danach habe ich schon eine große Beule fühlen können. Es tat sehr weh und mein Ohr von der Seite der Beule war irgentwie etwas taub. Großartig Kopfschmerzen hab ich jetzt nicht aber ich habe irgend wie Angst das die Beule doch etwas ernsthafteres sein könnte da ich mal von wo her aufgeschnappt habe das man mit beulen am Kopf nicht spaßen soll!? Infos und Ratschläge wären sehr lieb Lieben Gruß ;)

...zur Frage

Fußball am kopf?

Vorhin beim Fußball spielen habe ich den Ball ziemlich heftig an's Ohr/rechte Kopfseite abbekommen. Seitdem ist mir übel, schwindelig und habe Kopfschmerzen. Besser wird es nicht unbedingt. Eher schlimmer. Ich weiß, dass ich damit zum Arzt gehen sollte und, dass keine Ferndiagnosen gestellt werden können. Aber könntet mir jemand trotzdem weiterhelfen was es VIELLEICHT sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?