dicke beule am kopf

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

" .............Hab vor 2 oder 3 wochen eine große beule am kopf bekommen. die schwellung war bis über die augenbrauen also richtig groß... ich habe immer noch eine kleine beule und ab und zu schmerzen an der stelle.."

Besser geht man sofort mit so einer grossen Beule zum Arzt. Wenn du aber nach ca. 3 Wochen immer noch Schmerzen hast - solltest du das doch besser dem Hausarzt zeigen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es kann möglicherweise sein dass du bleiben schäden bekommst und ich schätze der schmerz wird noch mehr pochen. Es ist besser, wenn du mal zum arzt gehst ,vllt. gibt er tabletten für den schmerz. (:

Gruß,lolipopp123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vermutlich wirst du eine Gehirnerschütterung haben. Da kann man aber auch recht wenig gegen tun. Am besten viel ausruhn und kein Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sollte man in so einem Moment sofort hin.Aber ich würde Dir schon raten morgen noch einmal zu einem Arzt zu gehen,zu Deiner eigenen Sicherheit.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sterben!! Beulen sind ja wirklich soo gefährlich!

Mal im Ernst.. Ich bezweifle stark, dass jedes Kleinkind das sich mal gefallen hat Gehirnschäden hat. Es wird rein gar nichts passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich hat bestimmt eine flige gestochen die eier uunter deine haut legt :DDDDDd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit so einer Beule aufwachen würde , was drüber ab zum Arzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht sicher bist, ist es sicher klug, dich bei einem Arzt vorzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?