Dicke Beule am Hals! Was kann's sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Sorge, ob es was ernstes ist, ist eventuell berechtigt. Nachdem du die Beule schon seit Tagen mit dir herum schleppst, hättest du sie schon längst zu deinem Arzt begleiten können. Seine Aussage ist wahrscheinlich auch zuverlässiger als unsere Mutmaßungen...

Ich muss gestehen ich war noch nicht beim Arzt weil ich generell chronische probleme habe mit meiner lunge und ständig zum arzt laufen muss ...

Aber bis jetzt ist die Beule nicht ganz weg , allerdings ist sie kleiner und schmerzen fallen mir auch nicht die ganze zeit auf. Liegt es vielleicht daran dass ich non stop krank bin im atemwegsbereich ?

0

nein du solltest zwar zum arzt der kann deine werte abchecken sollte es eine vergrößerte schilddrüse sein ein sogenannter struma ist es nicht schlimm das beruht meist auf jod mangel aber abklären solltest du es

ich kann hier nur davon sprechen das ich sowas mal bei Drüsenfieber hatten....geh einfach zum arzt der kann dir helfen

Was möchtest Du wissen?