Dicke Berta Lied

3 Antworten

Ich kenn nur ein Lied mit die Dicke Anna

Vielleicht meinst du das es ist eine Parodie:

http://www.youtube.com/watch?v=mMqHg8hRKYk

Das orginal ist von Basshunter und heisst Boten anna.

Danke für die Antwort.

Ich kenne das Lied Dicke Anna (Original und Parodie"

Das ist es aber nicht.

Dicke Anna und Dicke Berta sind zwei unterschiedliche Lieder.

0

mhm...ich kenne nur das lied Die Dicke Anna aber darbei kann ich dir leider nicht helfen...tut mir leit!!

http://www.songtext.net/songtext/Gangbangherford/GangBang_United/Dicke_Berta_lyrics.html

Hier ist es nochmal - Text unten bei "Titel" klicken

Kann man da anscheined sogar momentan kostenlos runterladen.

0
@kritiker111

Danke für die Antwort.

Aber so pervers war das Lied (in meinen Erinnerungen nicht)

Und das "Dicke Berta tanz mit mit - Nein, ich will nicht" kommt bei deinem Link auch nicht vor ^^

0
@HardLuckHero

Naja, so genau habe ich mir das nicht angeschaut....

Mein erster Gedanke war eigentlich auch die, schon erwähnte, dicke Anna...

0
@kritiker111

Dicke Anna ist es aber nicht xD

Dicke Anna ist ja eher "techno" und dicke Berta "party-musik"

0

Lied ohne Text für einen Tanz mit Kinder gesucht?

Suche ein Lied ohne Text, das für Kinder geeignet ist, um einen Tanz zu machen. Kennt ihr Beispiele von Liedern ohne Text, zu dem Kinder tanzen? Die Kinder sind im Alter von 3 - 6.

...zur Frage

Suche lied : am anfang keyboard melodie , refrain keyboard melodie, rockig, mann singt!?

heute kam bei chart show irgendein lied. am anfang wird auf keyboard gespielt ganz bekannte melodie. dann singt ein typ "....smile..." gleich am anfang. und dann als refrain ist auch nur die melodie auf dem keyboard zu hören. ist so ein bisschen rockig könnt ihr mir helfen? glg kata

...zur Frage

Ich suche ein Lied mit der Melodie : da da da da da dam dadada im Refrain - wer kennt es?

Es ist relativ bekannt und die Melodie ist relativ schnell. Es ist ein englischsprachiger Song .Und kommt wahrscheinlich so aus den Jahren um die 2000.

...zur Frage

Ich suche ein Lied ... Kann mir jemand helfen?

Hallo, ich suche ein Lied, das mir mein Vater vor längerer Zeit vorgespielt hat. Leider weis ich den Titel nicht mehr, und mein Vater erinnert sich auch nicht mehr. Ich weis nur noch, dass es in dem Lied um eine ziemlich dicke Frau gegangen ist. Der Text war deutsch, und ich glaube, die haben gesungen, dass die Frau ein Kleid trägt, das so groß ist wie ein Zelt... und sie hatte auch recht große Füße... Kennt es vielleicht jemand? - Vielen Dank ;-)

...zur Frage

Kennt ihr das Lied? In dem die melodie immer schneller wird?

Hi leute ihr wisst es doch bestimmt wieder also, heute suche ich ein lied ich glaube das es ein bisschen älter schonn ist. Ihr kennt doch dieses Lied wo es am anfang die melodie langsam ist und beim neuen anlauf immer ein tick schneller ist bis es dan am ende ziemlich schnell ist. Ich dachte es wär der can can Tanz aber da bleibt die melodie im mer gleich schnell ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

...zur Frage

Unnötiges Lied

Hey also meine Mitschüler Haben so behindertes Lied das die Dicke Anna heißt dass so gut wie jeder kennt .naja zufällig heiß ich nunmal Anna bin zwar nicht dick aber sie machen es einfach aus Provokation ... Wisst ihr Vllt was ich dann sozusagen als Gegenargument sagen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?