Dicke Beine während Periode?

1 Antwort

Die dickeren Beine kommen von den Wassereinlagungen, die nach der Periode aber ja immer wieder verschwinden.

Und der dickere Bauch vermutlich daher, dass deine Gebärmutter ja arbeitet und sich dadurch der Unterleib ein bisschen bläht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Waxing (Beine) während Periode?

Ich lasse zum ersten Mal meine Beine waxen und habe auch einen Termin in einem Studio. Allerdings habe ich in dieser Zeit meine Periode und ich habe mitbekommen, dass es dann eher schlecht ist. Man ist schmerzempfindlicher und es tut denn Körper auch nicht gut, stimmt das? Schließlich mache ich das zum ersten Mal und habe schon sowieso Menstruationsschmerzen, ist das denn sehr schlimm?

...zur Frage

Wassereinlagerungen während der Periode gibt es das?

Kann es sein das man nicht nur vor der Periode dicker aussehen kann als sonst sondern auch während der Periode ? Ich bin plötzlich richtig dick geworden auch im Gesicht und frage mich ob das Wasser ist ...

...zur Frage

Dicker vor Periode?

Hey,

ist es normal das man 1 Woche vor seiner periode einen dickeren Bauch bekommt und man allgemein auch dicker aussieht? Und wenn ja an was liegt das? Wassereinlagerungen?

...zur Frage

CORTISON DICKE BACKEN?

Hallo alle zusammen Ich nehme seit April jeden Tag 80mg Cortison am Tag und reduziere jede Woche um 10 Jetzt bin ich bei 7,5mh Ich schaue aus wie ein Hamster ,Habe einen aufgeblähten Bauch und meine Oberarme und Beine sind dicker geworden! Geht das wieder weg ? Ist das fett oder wassereinlagerungen?

...zur Frage

Periode und abnehmen?

es ist ja bekannt, dass man unmittelbar vor und während der periode wassereinlagerungen von bis zu 5 kilogramm(!) haben kann. wenn ich jetzt auf diät bin und während der periode abnehme, wird man das dann NACH der periode auch auf der waage sehen? sprich: verschwinden die wassereinlagerungen komplett?

...zur Frage

während der menstruation dickere beine?

hey, also dass man meist kurz vor und während der periode “schwerer“ wird durch wasser und hormone weiß ich ja, aber ich finde meine Oberschenkel viel mehr als sonst, kann es auch davon abhängen? normalerweise ist es immer nur der bauch gewesen aber jz finde ich es ist es der bauch und die beine :/ fühle mich echt sch deswegen :/ lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?