dicke beine und dicker bauch ....

bauch - (abnehmen, fett, Kur) beine - (abnehmen, fett, Kur)

13 Antworten

Bleib mal Realistisch ! 12 Kilo du spinnst du bist nicht mal dick? oder ein "specki" schau mal nach drausen schau Biggestloser an oder so ! die sind fett was du hast ist eine Normale Figur ! Sag mal erst wie viel du wiegst !! ich wette nicht mehr als 50 Kilo !! Es gibt leute die brauchen echt Probleme weil sie Dick sind !! und du bist sicher nicht dick also Chill dei Basis !

Wenn Du tatsächlich meinst, auch nur im geringsten "zu dick" zu sein, bist Du garantiert ein Fall für den Psychiater! Warte ein paar Jährchen ab und gehe nach Möglichkeit regelmäßig schwimmen. Dieses ist der effizienteste und gesündeste Sport, den es überhaupt gibt. Wenn Du die Zeit der Pubertät voll hinter Dir hast, dann kannst Du Dich ernsthaft mit Deiner Figur befassen. Wenn Du nicht gerade völlig unkontrolliert massenhaft - vor allem "Fastfood" in Dich hineinkippst, können ein paar Pfund "Reserve" durchaus sehr nützlich sein. Also Specki, mach keine Panik, sondern lies seriöse Literatur zu dieser Thematik und nicht die Kommentare von Modedisignern, die ihre krankhaft, päderasten Fantasien darin ausleben, junge Frauen zu zarten Knaben umzufunktionieren! Denk ein wenig nach und lass Dich nicht von irgend welchen "Welpen" oder Grünschnäbel beeinflussen. Guten Rutsch!!!

Also ehrlich Mädchen, du bist ja wirklicht zu dick. Mensch! Fang nicht an und steig ein in die Diätenfallen. Was du bist, ist nicht zu dick sondern untrainiert. Fahrradfahren und Golf für die Taille, dann gehen deine Problemzonen von alleine weg!!

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Welche Sportart ist am effektivsten um an den Beinen abzunehmen?

Ich habe ziemlich dicke beine. welche Sportart ist am effektivsten um an den beinen abzunehmen? joggen/ radfahren..?!

...zur Frage

Warum nehme ich nur an den beinen ab?

Ih versuche zurzei abzunehmen und bin normalgewichtig. Naja das problem ist dass ich zwar sxhon 3 kg abgenommen habe aber nur an den beinen obwohl die auxh sxhon so sxhlqnk genug sind. Am bauch und an den hueften hab ich leider noch gar nichz abgenommen. wollte fragen ob das daran liegt dass ich im fitnessstudio immer so ein gerag mache was vorallem die beine trainiert (gleichzusetzen mit treppensteigen)? Oder woean koennte das sonst liegen?

...zur Frage

Wie nehme ich am schnellsten an den Beinen ab?

Eigentlich bin ich mit meinem Körper und meinem Gewicht ganz zufrieden ( wiege 55 Kilo bei 165 cm). Nur meine Beine stören mich, da diese ziemlich kräftig aussehen..besonders meine Oberschenkel sind ziemlich groß. Habe dass Gefühl, je mehr ich meine Beine trainiere, desto dicker werden diese. Deshalb suche ich weitere Fitnesstipps und Ratschläge, um an den Beinen etwas abzunehmen.

...zur Frage

Dicke oberschenkel als junge :(

Also zu mir: 14 Jahre alt 1,81 und ca 65 kg. Ich bin von der Statur ganz normal. Etwas fett am Bauch.. Halt so der Durchschnitt... Man sieht aber nicht meine bauchmusklen (damit ihr so eine ungefähre Vorstellung habt...) Das Problem sind meine Beine und mein Po. Das stört mich sehr. Ich werde jz wahracheinlich wieder etwas abnehmen ( nicht viel 3-4 kg) und gleichzeitig muskeln aufbauen ( im gym) was kann ich gegen die beine machen... Ich weiss dass man nicht an bestimmten körperstellen abnehmen kann... Daher soll man ja auch den gesamten fettanteil reduzieren doch der sinn dabei ist ja nicht 15kg abzunehmen und am ende wie ein stock auszusehen... Also was könnte ich denn tun? Muskelaufbau an den Beinen vllt?

...zur Frage

Kein Schweiß am Bauch?

Ich (m/14) Wiege 76kg bei einer größe von 172,5 cm, bin wegen meinem Gewicht am abnehmen. Das Fett ist bei mir am meisten am Bauch. Habe gerade Sport gemacht und auch viel geschwitzt, aber nicht am Bauch, überall schwitze ich nur nicht am Bauch. Aber dann kann ich doch gar nicht am Bauch abnehmen. Oder geht das trotzdem? Was soll ich machen? 

PS. Schreibt bitte nicht dass ich FETT bin, ich bin ja gerade dabei abzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?