Dicke Beine und Arme durch muskel und fett.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Sport aufzuhören wäre auch das schlimmste was du tun könntest! Das ist wichtig für die Energieverbrennung. Und mach dir bitte keine Sorgen um deine Muskulatur. Schonmal Profi Schwimmerinnen oder Tänzerinnen gesehen? Die haben alle ne super Figur! Da du, wie ich mal annehme, weiblich bist, müsstest du schon enormes Krafttraining machen, um muskulöse Arme und Beine zu bekommen (da es dir an Testosteron mangelt). Mein Tipp: Stell deine Ernährung um, auch wenn es nicht leicht fällt, du musst dich zwingen. Achte auf eine möglichst fettarme und ausgewogene Ernährung, sprich das gute alte Obst und Gemüse, viel trinken (Wasser) und keine/möglichst wenige Süßigkeiten. Klingt alles schwer, ich weiß, aber es ist deine Entscheidung, ob du dein Ziel erreichen willst oder nicht. Wenn du alles richtig machst hast du bestimmt bald schön schlanke und straffe Beine und Arme ;) Viel Erfolg

Breite Arme und Breites Kreuz bekommt man definitiv vom Schwimmen und Volleyball. Vieleicht deine Schwimmtechnik ändern, in der du auch das Kreuz und die Oberarme nicht so sehr trainiertst, und die Ernährung anpassen. Da gibt es vierschiedene Sportlerdiäten. Aber da jeder Körper ein wenig anders tickt musst du schauen welche zu dir passt.

Viel Gemüsesticks statt Obst und Süßigkeiten. Da ist zu viel Zucker drin.

putze die zähne wenn du lust auf süsses hast, das hilft.

Crosstrainer dicke oder dünne Beine?

Hallo, Ich hab eine Frage: macht der crosstrainer dicke ( muskulöse) Beine oder dünne schöne Beine? Ich habe leider ziemlich dicke beine weil ich von Natur aus dicke oberschenkel Muskeln habe (glaub ich) und die möchte ich los werden. Ich habe auf einem Blog gesehen das der crosstrainer dünne Beine macht aber auf einem anderen dicke. Der crosstrainer steht bei mir im Wohnzimmer deshalb will ich halt benutzen aber ich möchte keine dickeren oberschenkel! Kann mir jemand bitte tipps geben ?

...zur Frage

Dicke Beine aber wenig fett?

Hey ich bin w15 und habe 3x pro Woche Leichtathletik Training. Ich wiege 59kg und bin 1,67m groß. Wenn ich an meine Beine fasse spüre ich dort fast kein Fett und kann auch höchstens das Innenschenkelfett ganz bisschen zusammendrücken. Trotzdem sind meine Beine im Gegensatz zu anderen eher dicklich und weil meine Hüften dazu noch breit sind (meine Beckenknochen sieht man schon aber sie sind halt so groß) sehen meine Beine einfach dick aus. Kann man da irgendwas machen? Oder muss ich meine antrainierten Beinmuskeln etwas verlieren? (Hab jahrelang Badminton gemacht und dadurch ordentliche Muskeln)

(nehme mal ein Bild als Pb dann sieht man wie die aussehen)

...zur Frage

Bekommt man Winkearme durch Liegestütze weg?

Hallo, Ich habe geerbt, dass sich fett direkt IMMER an meine Oberarme setzt und es ist wirklich hartnäckig. Ich hatte überlegt pro Tag 10-15 Liegestütze zu machen um Muskeln aufzubauen. Werden die Muskeln das Fett umwandeln? Und wird mich das zu einem Ziel bringen? Auf dünnere Oberarme?

(Weiblich, Jugendlich)

Lg

...zur Frage

Dicke beine (Mann)

Ich bin eigentlich schlank aber ich hab dicke Beine aber es ist nicht fett sondern Muskeln (ich spiele Professionel fußball) ich zieh gerne etwas engere Hosen an aber ich fühl mich unwohl habt ihr ein Tipp wie ich sie Dünner bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?