Dicke beine fett oder muskeln?

Ich hoff des bild stört euch nicht zu sehr  - (Körper, Gewicht, Muskeln)

7 Antworten

Also, deine Heimübungen kannst du ruhig weitermachen. Die schaden mit Sicherheit nicht - ob sie allerdings was nützen, bin ich mir auch unsicher. 

Grundproblem ist bei dir eher das Fett. Wenn du schlanke Oberschenkel möchtest, musst du schlicht etwas Fett abbauen. Und da ist die Ernährung halt das allerwichtigste. Hier wäre dazu ein Tipp: abnehmen-ernaehrung.net 

Vielen dank! Ich schau gleich mal vorbei!

1
@kimhyunji

Wobei du aber immer schauen musst, dass die Abnehmmethode gut in deinen Alltag passt.

0

Ich denke das wirkt auch so da du etwas kleiner bist es ist auch schwer zu sagen da du ja eine Leggings an hast mit einer Kurzen Hose könnte man da vl. mehr dazu sagen. Ich würde dir trotzdem raten weiter Sport zu betreiben schaden tut es ja so und so nicht. Am besten auch Joggen oder laufen gehen man kann auch zuhause auf dem Stand laufen oder Seil springen und beim Stand laufen weit die Knie hoch bringen. Für mich sehen halt die Oberschenkel auf dem Bild etwas dicker aus. 

Ich bin 1,66m und ich besitze keine kurzen hosen röcke und sonstiges da ich mich nicht traue mit solchen sachen raus zugehen und ich wiege 60 kg

0
@kimhyunji

Komisch sieht auf dem Bild so aus als würdest du nur 1,60 groß sein. 
Aber mit 1,66 und 60 Kilo bist du komplett Normal gewichtig du musst dein Ego ein wenig puschen. Es gibt Damen die haben fast 90 Klio und tragen Leggings und Röcke ... denen ist es doch auch komplett egal... Jeder Mensch hat am Körper stellen wo sich einer einbildet .... das es nicht passt und man sich verstecken muss. Trage mal Röcke oder kurze Hosen und gehe einfach raus und schau dich nicht davor zu oft in den Spiegel. 

0

Danke!:) aber ich werde weiter versuchen!

1

Die Form, Länge und Dicke der Beine ist leider genetisch bedingt. Du kannst dir zwar Muskeln antrainieren, aber die Grundform wird sich nicht verändern.

Was möchtest Du wissen?