Dicke beine fett oder muskeln?

Ich hoff des bild stört euch nicht zu sehr  - (Körper, Gewicht, Muskeln)

7 Antworten

Also, deine Heimübungen kannst du ruhig weitermachen. Die schaden mit Sicherheit nicht - ob sie allerdings was nützen, bin ich mir auch unsicher. 

Grundproblem ist bei dir eher das Fett. Wenn du schlanke Oberschenkel möchtest, musst du schlicht etwas Fett abbauen. Und da ist die Ernährung halt das allerwichtigste. Hier wäre dazu ein Tipp: abnehmen-ernaehrung.net 

Vielen dank! Ich schau gleich mal vorbei!

1
@kimhyunji

Wobei du aber immer schauen musst, dass die Abnehmmethode gut in deinen Alltag passt.

0

Ich denke das wirkt auch so da du etwas kleiner bist es ist auch schwer zu sagen da du ja eine Leggings an hast mit einer Kurzen Hose könnte man da vl. mehr dazu sagen. Ich würde dir trotzdem raten weiter Sport zu betreiben schaden tut es ja so und so nicht. Am besten auch Joggen oder laufen gehen man kann auch zuhause auf dem Stand laufen oder Seil springen und beim Stand laufen weit die Knie hoch bringen. Für mich sehen halt die Oberschenkel auf dem Bild etwas dicker aus. 

Ich bin 1,66m und ich besitze keine kurzen hosen röcke und sonstiges da ich mich nicht traue mit solchen sachen raus zugehen und ich wiege 60 kg

0
@kimhyunji

Komisch sieht auf dem Bild so aus als würdest du nur 1,60 groß sein. 
Aber mit 1,66 und 60 Kilo bist du komplett Normal gewichtig du musst dein Ego ein wenig puschen. Es gibt Damen die haben fast 90 Klio und tragen Leggings und Röcke ... denen ist es doch auch komplett egal... Jeder Mensch hat am Körper stellen wo sich einer einbildet .... das es nicht passt und man sich verstecken muss. Trage mal Röcke oder kurze Hosen und gehe einfach raus und schau dich nicht davor zu oft in den Spiegel. 

0

Danke!:) aber ich werde weiter versuchen!

1

Die Form, Länge und Dicke der Beine ist leider genetisch bedingt. Du kannst dir zwar Muskeln antrainieren, aber die Grundform wird sich nicht verändern.

Dicke Beine dünne Arme oder einfach nur Muskeln?

Meine Arme sind sehr dünne und auch der Oberkörper, aber meine Beine die Waden sind ziemlich dick oder sind das Muskeln? Wie kann ich das erkennen ob das Fett oder Muskeln sind. Mich stört das etwas, dass meine Beine so aussehen. Ich habe, aber nie wirklich meine Beine trainiert, denn ich hocke fast immer daheim. Aber am Morgen sind die Beine ziemlich dünn. Vielleicht durch Fahrrad fahren und Seil springen sind Muskel entstanden ich weisß es nicht . Wenn ich die Beine anfasse sind die schon hart.

...zur Frage

Dicke Beine vom joggen?

Hey ich hab ein Problem. Ich habe sehr stark abgenommen und hatte ziemlich dünne Beine, habe aber vor 4 Wochen angefangen drei mal die Woche joggen zu gehen und habe nun das Gefühl, dass meine Beine an den Innenseiten dicker geworden sind. Wenn ich sie anspanne sind sie straff, aber beim gehen schwabbeln die jetzt so eneinander und das stört mich. Kommen die Muskeln vom joggen? Eigentlich bekommt man von Ausdauer Sport doch gar keine Muskeln, oder?

Und noch eine frage: vorhin war ich beim Sport und ich hab das Gefühl, dass die Beine jetztnoch dicker sind als zb heute morgen. Kann es sein, dass die Muskeln nach dem joggen irgendwie anschwellen oder so? Tut mir leid, falls die fragen doof klingen, aber ich hab leider keine Ahnung davon :/ danke im vorraus.

Und ironische oder sarkastische Antworten sind überflüssig, also lasst es bitte :)

...zur Frage

Dicke Beine aber wenig fett?

Hey ich bin w15 und habe 3x pro Woche Leichtathletik Training. Ich wiege 59kg und bin 1,67m groß. Wenn ich an meine Beine fasse spüre ich dort fast kein Fett und kann auch höchstens das Innenschenkelfett ganz bisschen zusammendrücken. Trotzdem sind meine Beine im Gegensatz zu anderen eher dicklich und weil meine Hüften dazu noch breit sind (meine Beckenknochen sieht man schon aber sie sind halt so groß) sehen meine Beine einfach dick aus. Kann man da irgendwas machen? Oder muss ich meine antrainierten Beinmuskeln etwas verlieren? (Hab jahrelang Badminton gemacht und dadurch ordentliche Muskeln)

(nehme mal ein Bild als Pb dann sieht man wie die aussehen)

...zur Frage

Dicke Beine und Arme durch muskel und fett.

Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren schwimmen, reiten und tanzen. Dadurch habe ich jetzt dicke Beine und Oberarme. Habe in diesem Jahr, weil ich zu viel Süßes gegessen habe, auch noch eine dünne Schich Fett aufgebaut. Dadurch sieht es einfach nicht mehr schön aus. Habt ihr eine Idee wie ich das Fett wegbekomme ohne noch mehr Muskeln aufzubauen. Und mich dazu zu bringe keine Süßigkeiten mehr zu essen. Ich nehme mir das immer vor aber es klabt dann doch nicht. Ich will auf keinen Fall den Sport bleiben lassen. Aber Fett und Muskeln sehen echt scheiße aus.

...zur Frage

Dicke beine (Mann)

Ich bin eigentlich schlank aber ich hab dicke Beine aber es ist nicht fett sondern Muskeln (ich spiele Professionel fußball) ich zieh gerne etwas engere Hosen an aber ich fühl mich unwohl habt ihr ein Tipp wie ich sie Dünner bekomme ?

...zur Frage

Findet ihr dass ich zu dicke beine oder Reiterhosen habe?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?