Dicke Beine - trotzdem Hotpants?

6 Antworten

Hallo du

Ich habe eine Freundin die wirklich sehr mollig is aber sie zieht trotzdem gerne hotpants an sie is Super selbstbewusst , und ich finde es nicht schlimm wenn du dich in deiner haut wohlfühlst kannst du anziehen was du willst :)

Na ja es gib ja auch sone dreivittel hosen und ich bin auch nih gerad dünn aber ich sieh auch kein hotpants an. Vielleicht fragst du ja mal einfach deine mutter wie sie das findet.

Wenn du dich wohlfühlst..ich zB bin sehr dünn aber nicht Magersüchtig oder so und ziehe auch welche an:-))

Würdet ihr mit Shorts oder Hotpants in die Schule gehen?

...zur Frage

Kann jeder Hotpants tragen?

Ich seh alle in Hotpants rumlaufen, vorallem die die dünn sind. Ich würde auch gerne welche anziehen aber ich hab nicht so dünne Beine vorallem Oberschenkel.Sie sind nicht dick,eben mehr nur etwas.Ich bin total normal(1,70cm und 61kg). Kann man Hotpants auch so anziehen oder sieht sowas eher unästhetisch aus ? An alle gerichtet Jungs und Mädchen Dankeschön ;) LG luna

...zur Frage

Findet ihr meine Beine fett ( ich trage Hotpants )?

Ich trage hotpants falls ich denkt, ich trage keine hose. Naja wie findet ihr meine beine ? Fett ? Dick ? Seid ehrlich. Also ich finde sie viel zu fett.... und habt ihr tipps wie beine dünner werden

...zur Frage

Sind meine beine nicht zu dick?

13 jahre, 168cm, 45kg

...zur Frage

So Dicke Beine für ein Mädchen?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und sowieso nich so Dünn ..:( 1,60 Zwischen 60 - 70 kg.. Und in der Schule werden meine Beine teilweise schon als Jungen beine bezeichnet -.-.. Ich hätte so gerne auch mal ganz kurtze hosen oder einen Rock an .. kan ich aber nicht ich hasse das!!!!!!.. Im sommer lauf ich entweder mit langer oder 3/4 Hose rum -.-.. will auch mal kurtze hose anziehen oder nen Rock! Meine Beine sind doch nicht normal bin erst 12 und ein Mädchen!!

Was kan ich nur tun?? Hilfe ...:(

...zur Frage

HILFE meine beine sind zu dick?

hallo ich wollte mal fragen wie man die beine dünner bekommt ich bin schlank also dünn habe aber dicke beine weil ich die von meiner Mama habe glaube ich und weil ich so dicke beine habe will ich im sommer keine kurzen hosen anziehen und ich bin an den beinen richtig behart kriegt man die irgendwie schnell und schmerzlos weg ?

ich bin ein Mädchen und bin 13 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?