Dicke Backen nach Weisheitszahn Operation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage deinen Zahnarzt deswegen mal. Ich hatte es, dass meine eine Wange sich mit Eiter gefüllt hat (ja ich weiß dass das so widerlich ist wie es klingt.)

Sollte es das gleiche Problem bei dir geben, werden die dir nochmal ein wenig Watte in den Mund stecken. Nichts was weh tut oder schlimm ist (nur ekelig)

Je nach dem wie tief der Weisheitszahn verwurzelt war. Wenn es aber noch eine Woche stark geschwollen ist, würde ich es nochmals zeigen gehen.

Ich glaube schon, dass das passieren kann. Vielleicht rufst du aber am besten deinen Zahnarzt an, und fragst nach!

Fäden lösen sich selber nach Zahn Operation?

Mir wurden Dienstag zwei Zähne und ein Weisheitszahn gezogen und die Wunden wurden genäht aber jetzt lösen die Fäden sich selbst und ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich sofort zum Arzt sollte. Sind das selbstlösende Fäden oder ist das was Schlimmes?

...zur Frage

Die Fäden tun ein bisschen weh. Ist das normal?

Hi,Wie ihr schon wisst, wurde ich am Ohr operiert. Aber das genähte hinter dem ohr tut weh! Ist das normal??Morgen sollen die fäden gezogen werdenHier ein aktuelles bild

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Fäden gezogen werden, nach dem entfernen eines Weisheitszahns?

Heute wurde bei mir der untere rechte Weisheitszahn extrahiert. Ich habe die Frage, wie lange es dauert, bis die Fäden gezogen werden können?

...zur Frage

komische höhle in der backe nach weisheitszahn op

meine weißheitszahn op ist fast 2 wochen her. montag wurden die fäden gezogen. und jetzt ist eine höhle in meiner backe, wo der zahn war. wächst das noch zu oder bleibt das jetzt so?

...zur Frage

Nach weisheitszahn op nach 3 tagen fäden gezogen?

Mein Zahnarzt hat mir die Fäden schon 3 Tage nach der Operation (alle 4 weisheitszähne) die Fäden gezogen und jetzt klafft die wunde ein wenig.. Sind 3 Tage normal?

...zur Frage

Weisheitszahn mundklemme

mein Weisheitszahn wurde mir gezogen und habe eine echt dicke backe und schmerzen. gezogen wurde er mir vor 2 tagen. kann kaum noch schlucken. nächste woche habe ich einen termin zum ziehen der fäden, aber habe eine mundklemme kriege meinen mund kaum auf wie will der arzt das den machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?