Dicke backen nach op (Weisheitszähne)?

So sieht das aus-_- - (backen, dick, Weisheitszahn)

5 Antworten

Wenn du noch dicke Wangen hast, dann solltest du noch gar nicht in die Schule gehen.

Mit der Zeit wird es besser, warte einfach ab, es ist ja noch etwas Zeit.

Wenn es trotz kühlen nicht besser geht, dann solltest du vorsichtshalber noch einmal deinen Zahnarzt aufsuchen, nicht das sich etwas in die Wunden gesetzt hat.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

ich kann dir nur raten da nicht zu viel zu machen , gerade eingriffe beim mund brauchen einfach eine abheil zeit , außer vllt mit eiswürfeln kühlen(von außen ) würde ich nichts machen 

1

Danke☺️

0

Huhu..

Ich habe gestern mein weißheit zahn gezogen bekommen. Ich kann nur von Glück reden das ich nur einen hatte.

Villt kann mir einer helfen .. Bin gerade neu hier.. Was kann man machen das die schwellung weg geht..

Könnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen.😥

Was möchtest Du wissen?