Dicke Augenbrauen?! An die Jungs...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie so sind wie bei Cara Delevingne, dann machst du alles richtig ;)

Joa kann man mit der Form vergleichen, meine sind halt dunkler :)

0

Dann lass sie reden, kannst also beruhigt schlafen ;) Und denk dran, es zählt dass was du über dich de ist und nicht die andern :)

1

Voraus, groß und ohne Doppel-R. Ich denke das hängt vom Typ ab. Muss man von Fall zu Fall oder an einem Foto abschätzen. Es pauschal als unschön zu bezeichnen ist Quatsch.

Runder Kopf, Hüftlange Haare, eher große Augen, braun-leicht grüne Augenfarbe? Foto wär jetzt nicht mit drin :)

0

haha ne die sagen das nur aus spaß :3   

dünne sind schon eher besser aber eigentlich achten die wenigsten jungs auf augenbrauen :D