Dicke Augenbraue bei Männer?

dicke augenbraue - (Augenbrauen, augenbraue-zupfen, dicke augenbraue)

7 Antworten

Ne lass es, da kommst du rüber wie ein Weichei. Gezupfte Augenbrauen sehen außerdem so künstlich aus. und feminin. Steht Männern einfach nicht.

Also so dick wie die von Theo Waigl sind die ja noch nicht. Aber ja: Es würde besser aussehen - Du siehst grimmig damit aus und Deine Augen würden schöner wirken, wenn Du sie etwas schmaler zupfen lässt. Kann Deine Freundin diesbezüglich verstehen - hübsch ist das wirklich nicht. Der Friseur weiss schon, dass er Dir keine weiblichen Bögen machen darf - also weder zu schmal - noch gebogen - keine Sorge;-)

Und noch was: Die kann man auch mit Rasierklingen wegmachen lassen - ist 2 - 3 Minuten Sache. Musste halt alle paar Wochen mal hin - kostet auch nicht viel und tut nicht weh

Ich find deine jetzt nicht so schlimm. Wichtig finde ich, dass du 2 Brauen hast, also zwischen den beiden sollte es nicht zugewachsen sein. (Du weisst schon, Bert von Ernie und Bert^^)

Aber die Form ist schon ok, und ZU sehr gezupft gefällt mir bei Männdern auch nicht so gut. Vielleicht nur ein paar einzelne, die stören.

Was möchtest Du wissen?