Dicke Augenbraue bei Männer?

dicke augenbraue - (Augenbrauen, augenbraue-zupfen, dicke augenbraue)

7 Antworten

Also so dick wie die von Theo Waigl sind die ja noch nicht. Aber ja: Es würde besser aussehen - Du siehst grimmig damit aus und Deine Augen würden schöner wirken, wenn Du sie etwas schmaler zupfen lässt. Kann Deine Freundin diesbezüglich verstehen - hübsch ist das wirklich nicht. Der Friseur weiss schon, dass er Dir keine weiblichen Bögen machen darf - also weder zu schmal - noch gebogen - keine Sorge;-)

Und noch was: Die kann man auch mit Rasierklingen wegmachen lassen - ist 2 - 3 Minuten Sache. Musste halt alle paar Wochen mal hin - kostet auch nicht viel und tut nicht weh

Der gepflegte Mann von Heute lässt auch seine Augenbrauen ein wenig in Form bringen :) Also tu dir und auch deiner Freundin den Gefallen, aber zupf bitte nicht selbst drauf los. Begib dich in die fachmännischen Hände einer Friseurin oder Kosmetikerin. Du wirst wahrscheinlich selbst überrascht sein, wie gut es hinterher aussehen wird. Und keine Angst, Männerbrauen werden nicht so extrem gezupft wie bei Frauen, sondern lediglich in Form gebracht.

solang es keine monobraue ist, find ichs bei männern (dir) okay...

Dicke augenbrauen.

Findet ihr es schlecht wenn Männer sich die augenbrauen zupfen?:D

...zur Frage

Ist es ungepflegt sich die Brauen nicht zu zupfen?

Müssen das nur die machen, die nicht so schöne Brauen haben? Oder sollte das grundsätzlich jede Frau machen? Sieht das hübscher, gepflegter oder sonst was aus mit gezupften Brauen?

...zur Frage

Ständiger Ausfall von Augenbrauen und Wimpern, lässt sich wie behandeln, halbes Jahr nach Hypersensibiliserung passiert unter Stress, ist das reperabel?

...zur Frage

Sind dickere Augenbrauen abturned/hässlich?

Also ich habe etwas dickere dunkelbraune Augenbrauen & hellbraune Haare was dazu führt dass meine Augenbrauen sehr auffallen. Ich selbst mag meine Augenbrauen aber wenn ich so höre was andere sagen ist mein Selbstbewussten gleich wieder zerstört.. Sie sagen oft Sachen wie "oh was hast du denn für Augenbrauen??" oder "geh mal bitte deine Augenbrauen zupfen". Eigentlich haben sie auch eine schöne Form, an der ich auch selbst nichts ändere.. Also ich lasse sie nicht zupfen oder sowas und buschig sind sie auch nicht also verstehe ich nicht ganz rech was die Leute haben? Nochmal zu meiner Frage (sie geht hauptsächlich an Jungs/Männer) sind dickere Augenbrauen jetzt hässlich oder abturned??

...zur Frage

Pigmentierung Augenbrauen hält nicht. Geld zurück?

Hallo , folgendes Problem : Ich habe mir für 400 Euro eine Pigmentierung an den Augenbrauen machen lassen . Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung aber nach 1 Woche kam der Schock . 90 % der Farbe war raus gefallen.Sie sagte mir zwar vorher das es beim Heilungs Prozess Heller werden könnte aber die Farbe sollte auch wieder kommen , beim nachstechen hätte ich mein endgültiges Ergebnis ansonsten wäre eine dritte Nachbehandlung kein Problem . Jetzt nach dem zweiten Stechen ,fällt wieder komplett alles raus wie nach der ersten Behandlung es wird also wieder darauf hinaus laufen das 90% raus fällt.Ich frage mich warum es dann beim dritten Stechen halten sollte . Was mache ich wenn ich 400 Euro bezahlt habe aber das Ergebnis ist quasi gleich null ? Hat man das recht sein Geld wieder zu bekommen ?Weiß einer die Rechtliche Grundlage zu diesem Thema ?Die Dame ist übrigens sehr nett und Kompetent und bietet mir die dritte Behandlung kostenfrei an dennoch befürchte ich das auch diese nichts bringt.

...zur Frage

Anzeige wegen Körperverletzung und Diebstahl

Hallo!

Mein Freund und ich wurden von 2 Männern beim Nachhause Weg von einem Fest angestänktert. Nun ja - eigentlich mehr ich, wurde alles mögliche beschimpft. Wir waren alle betrunken. Als mein Freund das gehört hat, hat er natürlich sofort reagiert- sich umgedreht und ihnen gesagt sie sollen die Klappe halten.

Ich meinte- sie sollen lieber Ihren Umgang mit Frauen verändern - sonst werden sie nie eine Freundin bekommen. Das hat einen der beiden so verärgert, das sie mich (Frau) auf den Boden geworfen haben und mit den Füßen auf mich zugetreten hat. Ich wollte wieder aufstehen und mich natürlich wehren, der Mann war aber logischerweise viel stärker und hat mich wieder auf den Boden geworfen. Das ging ca 2 x so Es ging alles so schnell... 100 % ig daran kann ich mich auch nicht mehr an alles erinnern- da ich schon einiges getrunken hatte.

Als mein Freund das gesehen hat, wollte er mir natürlich helfen - daraufhin haben sich die 2 auf ihn gestürtzt. Einer hat ihn festgehalten- der andere hat ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen, so dass er gleich eine schlimm blutende Narbe über der Augenbraue hatte. Aus Notwehr hat er versucht zurückzuschlagen aber die anderen beiden Männer waren zu zweit - und natürlich überlegen. Einen hat er dann glaub ich auch leicht getroffen - war aber nichts schlimmes. Es war ja Notwehr.

Nun ja - als die Rangelei dann endlich zu Ende war meinten wir noch, dass wir uns das nicht gefallen lassen und die beiden anzeigen.

Auf der Straße habe ich noch eine Geldbörse entdeckt - sie hat genauso ausgesehen wie die von meinem Freund. Schwarze Ledergeldbörse, ich dacht sie wäre von ihm und habe sie eingesteckt- dann sind wir nach Hause.

Am nächsten Morgen - läutet es bei uns an der Tür- Polizei! Wir haben beide (mein Freund und ich) eine Anzeige wegen Körperverletzung und Diebstahl erhalten. Diebsthal deswegen - weil die Geldbörse nicht von meinem Freund war - sondern von einem der Täter- was ich erst nun bemerkte- es war wirklich ein Versehen - ich habe die Geldbörse nicht gestohlen, es war ja auch dunkel. Nur wie kann ich das beweisen? Hab die Geldbörse auch gleich den Polizisten gegeben und gesagt es war ein Versehen.

Was soll ich nun machen? Wir haben mit den beiden Tätern gesprochen, sie meinten sie wollen die Anzeige zurückziehen - eigentlich hat keiner von uns Lust auf eine Gerichtsverhandlung etc. Wir wären alle froh wenn alles außergerichtlich geklärt werden würde. Keiner hat sich wirklcih schlimm verletzt - nur eine Platzwunde bei meinem Freund, blaue Flecken bei mir etc. Polizei meint aber nun, die Anzeige kann nun nicht mehr zurückgezogen werden. Was sollen wir machen? Gegenanzeige? kann man das wirklich nicht mit den anderen einvernehmlich klären? Wenn wir alle 4 gemeinsam zur Polizei gehen und das klären? Ich habe mit sowas absolut keine Erfahrungen und möchte die Sache so schnell wie möglich beenden. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?